I'am still back

Lestat*

Chefe
Hi Leute,

nach nun mehr als 2 Monaten bin ich wieder zurück.

Gründe sind:

Arbeit, Arbeit, Projekte, Arbeit und die Firma!

Aber nun werde ich wieder öfter reinschaen so alle 2 Tage oder sogar täglich.

Hoffe nehmt mir nicht übel das ich so lange Weg war, ging aber nicht anders!

MfG
Lestat

ps: Deacon WB auch Dir ;)

Wild Women

Erfahrener Benutzer
:DNö,ist doch nicht schlimm!
Schön das du wieder da bist!
Hast du mal wieder ein schönes gedicht?

Lestat*

Chefe
NP mach ich doch gerne!

edit: stimmt kenne ich auch noch nciht aber was nicht ist das kann schon noch werden ;) hehe!

Bin eigentlich der der hier unruhe stiftet :D :loool: *kleiner Scherz*

S

STAINDmc

Guest
Hallo.
Wir kennen uns zwar nicht.
Aber willkommen zurück :)

S

STAINDmc

Guest
Original von Lestat
NP mach ich doch gerne!

edit: stimmt kenne ich auch noch nciht aber was nicht ist das kann schon noch werden ;) hehe!

Bin eigentlich der der hier unruhe stiftet :D :loool: *kleiner Scherz*

escht ^^

willkommen im club ^^
bin auch erst sehr kurz hier.......aber wir werden uns sicherlich noch kennenlernen
im positivem sinne versteht sich :)

Lestat*

Chefe
Jup jup, wenn man mich nicht kennt hat man was verpasst oder Leute (an alle die die mich schon laaaaaaaaaaaaaaaaaaange kennen) :D

Bin echt froh das ich wieder bisschen Luft habe und in meinem Board was amchen kann genau so wie jetzt mal wieder hier vorbeizuschauen.

Zieht einen doch immer wieder zu den Leuten die man seit Jahren kennt!

Lestat*

Chefe
Original von Kalli
Und ich dachte schon, es wäre was mit dir passiert.

Willkommen zurück :yes:

Mir passiert nichts (hoffe ich doch hehe) nene alles soweit i.o. nur halt die Arbeit!

Mal sehen vlt. lasse ich mir ja für euch ncoh was einfallen!

beere

*hmpf*
huhu lestat!!

schön, dass du wieder da bist!!

sorry aber deine überschrift is leider kei korrektes englisch du sagst nämlich übersetzt: "Ich bin immer noch zurück" aber du willst ja sagen, dass du wieder da bist, da müsstest du sagen "I'm back again"!!

liebe grüße vom beerschn

kopfschuss

fuck you.
Lestaaat *__*;; Schön dich wieder zu sehen, ich dachte schon, du hast keinen Bock mehr auf uns ;D :loool:

*Begrüßungsknuddler* Welcome Back und joa .. Viel Spaß hier *_*

Lestat*

Chefe
Original von beere
huhu lestat!!

schön, dass du wieder da bist!!

sorry aber deine überschrift is leider kei korrektes englisch du sagst nämlich übersetzt: "Ich bin immer noch zurück" aber du willst ja sagen, dass du wieder da bist, da müsstest du sagen "I'm back again"!!

liebe grüße vom beerschn

Ne ne hat schon seinen grund wieso das so geschrieben ist! Weil ich schon paar mal länger abwesend war und trrotzdem irgendwie hier war! Naja soll aber schon so sein ;)

danke @ seele! :)

beere

*hmpf*
dann hättest du aber besser was geschrieben von wegen "i'm still alive" oder "i'm still with you" irgendwie so!! :p :rolleyes: :p

beere

*hmpf*
Sorry, dass ich jez nochmal was dazu sage, aber ich mach englisch auch im abi und was du geschrieben hast ist genau genommen müll. das ist unlogisch, sinnlos und geht so eigentlich nicht!!

PS. echt sorry, aber irgendwie ist mir englisch wichtig und nicht das nachher jemand denkt, das wäre korrektes englisch!!

edit: nochwas entweder schreibt man "i am" oder "i'm"

Oben