hp anzeigen

Leuchtkeks

Erfahrener Benutzer
Ich hab ein riesen problem, mein ex hat ne seite über mich gemacht und ich will jetzt versuchen das man rausbekommt das er das war, wiel so kann man ihm nix anhängen, habt ihr ne idee wie ich das machen könnte??????

Is echt mega wichtig ?(

Lestat*

Chefe
wie ist den die adresse? Die schreibst du bei www.denic.de rechts in das fenster (ohne www davor) und dnan zeigt er dir den besitzer an, der dafür verantwortlich ist under der MUSS es rausnehmen wenn es gegen deinen willen ist!

Leuchtkeks

Erfahrener Benutzer
oh, danke schön!!!

Mal ein großes lob an alle die von sowas ne ahnung haben, ihr seid echt ne rettung für welche wie mich :n

Falk

Erfahrener Benutzer
das is aber keine .d andresse das das problem......

aber er hat einen acc bei freenet und die speichern ja bestimmt ip's dann müsste man die nur anhauen das er son scheiß macht dann sollen die die ip vom letzten upload rausrücken, damit kann man dann was anfangen denn darüber lässt sich ja einiges rausfinden ;)

und ja wenn du auf dem bild bist brauch er deine erlaubniss für dessen veröffentlichung ^^

Falk

Aleksander

Erfahrener Benutzer
gerade, wenns ein deutscher anbieter iss dürfte es nicht schwer sein.... wenn er halt bei irgendeinem abgefucketn russischen Provider gemacht hat iss nich so einfach...aber raffts hier keiner so gut, dass er die Seite im Zweifelsfall zerschießen kann? ;) also gleich vorweg ICh kanns nich, bin zu inkompetent, wollts nurmal anregen 8)

Leuchtkeks

Erfahrener Benutzer
ich versteh zwar kein wort, aber trotzdem danke, vielleicht findet sich was , was wirklich gut ist, hoffe nur das das irgendwann aufhört mit dem terror X(

Lestat*

Chefe
Original von Aleksander
gerade, wenns ein deutscher anbieter iss dürfte es nicht schwer sein.... wenn er halt bei irgendeinem abgefucketn russischen Provider gemacht hat iss nich so einfach...aber raffts hier keiner so gut, dass er die Seite im Zweifelsfall zerschießen kann? ;) also gleich vorweg ICh kanns nich, bin zu inkompetent, wollts nurmal anregen 8)

Also mal ncihts gegen Russische sachen hier ja? Sie haben halt andere gesetze.

Naja das was Du da anregst ist aber denek ich mal noch blöder als das was Ihr ex macht! Weil damit macht man sich selber strafbar!

Aleksander

Erfahrener Benutzer
joah, dass iss halt roobin hodd style ;) nee wra ja nur so, aber ich finde manche sachen allemal moralisch vertretbarer, alsandere, auchw enn beide verboten sind, aber das führt jetzt zu weit.... und gerade ICH werde wohl nix gegen russen sagen, aber es dürte wohl schwieriger sein, was irgendwo nach .ru nachzuverfolgen als innerhalb good old germanies...

Lestat*

Chefe
Hehe habs schon gemerkt mit deinem Russichen sachen (sprich Avatar ;) )

Naja nach .ru gehts noch zu verfolgen .jp oder .sl

da kann man das vergessen!

Leuchtkeks

Erfahrener Benutzer
also ich will nich umbedingt die addy hier posten, is halt schon ziemlich fies was er geschrieben hat, aber wenn lestat oder aleksander die addy habn wolln schickt mir einfach ne pn

B

b-style

Guest
keks

eigentlich nicht aber ich weis nicht um was es da geht deswegen gebe ich dir recht

Leuchtkeks

Erfahrener Benutzer
habt ihr schon mal wieder was rausbekommen? ich komm irgendwie nicht weiter, und das tolle ist er hat jetzt die seite auch noch aktualisiert...... X( das wird echt immer schlimmer

d!cHt

Erfahrener Benutzer
öhm ich hatte mal nen proggie da musste man nur die adresse angeben und der hat dir dann alles angezeigt was da gespeichert war
mit dem prog hab ich adressen und namend von nem kumpel mal rausgefunden! einfach die addy seiner page mit dem prog überprüft und dann hatte ich seine komplette adresse und tele nummer und und und weil der das so beim anbieter angegeben hatte!
werd mal nach dem prog wieder suchen irgendwo muss das ja zu finden seihen!

/edit:
und diese umleitung mit der endung de.ms ist von http://www.cydots.com/
also darüber wird sich bestimmt was rausfinden lassen!!

mfg d!cHt

und wenn das nicht klappt hab nen paar freunde in reserve die das bestimmt auch mal hacken und alles löschen oder die pw für den zugriff ändern oder ähnliches!

Oben