hochzeitstag

Metterschling

[inaktiv]
Erwin (E) und Linda (L) Baumann feiert 25. Hochzeitstag.
L: "Du, weißt Du, ich habe seit über 25 Jahren einen Wunsch! Ich würde so gerne mal in ein Striptease-Lokal gehen.Am Besten, wir gehen heute, an unserem Hochzeitstag."
E: "Ach, das ist doch nix für Dich! Da ziehen sich Frauen unter dem Gegröhle der Zuschauer aus. Das möchte ich mir nicht anschauen. Ich habe doch nur Augen für Dich!"
L: "Du magst Recht haben, aber mein Wunsch ist so groß und ich habe ihn schon seit über 25 Jahren. Laß uns da heute hingehen. Ich habe uns schon einen Tisch im Nachtigall reserviert".
Nach einer 10minütigen Diskussion gelingt es ihr, Erwin zu überzeugen.
Als sie dann am Abend in der Nachtigal ankommen, sagt die junge, attraktive Frau an der Garderobe:"Guten Abend, Herr Baumann!"
L(verwundert):Du bist hier bekannt??
E: Ach quatsch!! Das ist die Tochter eines Arbeitskollegen. Die habe ich beim letzten Betriebsfest kurz kennengelernt".
Als sie später am Tisch ankommen, fragt der Kellner:"Guten Abend, Herr Baumann!"
L(irritiert): "Der Kellner kennt Dich??"
E: Du, der kellner hat früher mal in unserem Stammrestaurant gearbeitet."
Wenig später beginnt die Stripshow. Die Tänzerin verliert ein Kleidungsstück nach dem anderen und fragt dann neckisch ins Publikum: "Na, wer zieht mir den heute das Höschen aus?"
Rufen alle Anwesenden im Chor:" BAUMANN, BAUMANN, BAUMANN, BAUMANN, BAUMANN, BAUMANN, BAUMANN"
Frau Baumann schnappt ihre Tasche und rennt wutentbrannt raus. Herr Baumann hinterher. Sie steigen in ein taxi ein, was gerade vor dem Lokal hält.
L: "Du Schuft, ich will nix mehr von Dir wissen!!"
E:" Du mußt nicht böse sein! Das wird sich ales morgen aufklären! Das ist alles ein großes Mißverständnis! ich werde morgen den Geschäftsführer anrufen und der wird sich für alles entschuldigen!!
Mit Müh und Not kann er Linda gerade noch beruhigen.
Da dreht sich der Taxifahrer um und meint:
"Herr Baumann, ich habe sie ja schon oft hier mit Nutten weggefahren, aber diese Schlampe ist eindeutig die zickigste!!!!"

Oben