M Missy1 New Member 15 Mai 2006 #1 Hallöchen ihrs tja nun bin ich hier weil ich hilfe brauch und das des öfteren mal also Ich bin die Missy noch 34 Jahre jung habe 2 Kinder und habe öfters Probleme mit oder am PC lol ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen wenns fragen gibt einfach melden
Hallöchen ihrs tja nun bin ich hier weil ich hilfe brauch und das des öfteren mal also Ich bin die Missy noch 34 Jahre jung habe 2 Kinder und habe öfters Probleme mit oder am PC lol ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen wenns fragen gibt einfach melden
mA|tRiX Administrator Teammitglied 15 Mai 2006 #3 Herzlich willkommen bei uns. 🙂 Ich hoffe wir können dir helfen. 🙂 :zwinker :zwinker
Netzjunkie Active Member 15 Mai 2006 #4 Herzlich Willkommen bei uns :winke Viel fun hier im Forum :zwinker
IntelGuy *** Miesmacher *** 15 Mai 2006 #5 Hallöchen du, :winke schön das du hierher gefunden hast. Hoffe wir können dir bei allen deinen Problemen helfen 😉
Hallöchen du, :winke schön das du hierher gefunden hast. Hoffe wir können dir bei allen deinen Problemen helfen 😉