Alles, alles Gute zum Geburtstag ... und feiern ...das machen wir heute abend :yeah:
N Nebelkraehe Guest 26 März 2004 #1 Alles, alles Gute zum Geburtstag ... und feiern ...das machen wir heute abend :yeah:
SüdSeeSand Hohes Gericht 26 März 2004 #2 Happy Birthday to you... Wünsche dir einen schönen Geburtstag und feier schön!
oberschnitte Boardsteinfeger 26 März 2004 #3 Ohoh, unser großer Herrscher hat Gebutstag! Wenn das mal gut geht... ;o) Herzlichen Glückwunsch auh noch von mir!
Ohoh, unser großer Herrscher hat Gebutstag! Wenn das mal gut geht... ;o) Herzlichen Glückwunsch auh noch von mir!
Deacon Frost The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater) 28 März 2004 #5 :danke: :danke: :danke: Wie schrecklich, schon wieda ein Jahr älter. ;(
S sporty Profi-Single 29 März 2004 #6 Ja, dann noch nachträglich alles gute zum Geburtstag! 8) Wie alt biste denn geworden? Sporty *gratuliert*
Ja, dann noch nachträglich alles gute zum Geburtstag! 8) Wie alt biste denn geworden? Sporty *gratuliert*
D dopefish Weltherrscher 1 April 2004 #7 Bin zwar nen _paar_ Tage zu spaet, aber auch hier noch: Alles gute nachtraeglich! Aber ich hatte in den letzten Tagen keine gute Zeit. mfg dopy
Bin zwar nen _paar_ Tage zu spaet, aber auch hier noch: Alles gute nachtraeglich! Aber ich hatte in den letzten Tagen keine gute Zeit. mfg dopy