F Falk Erfahrener Benutzer 15 Januar 2005 #1 LadyElayza :happy: alles gute von meiner seite aus und mein geschenk is das ich wieder nerven werde -.-" 😀 totzdem alles gute und viel spaß beim feiern ^^ Falk P.S. is ja scheiße das man nur größe 20 nehmen kann.......
LadyElayza :happy: alles gute von meiner seite aus und mein geschenk is das ich wieder nerven werde -.-" 😀 totzdem alles gute und viel spaß beim feiern ^^ Falk P.S. is ja scheiße das man nur größe 20 nehmen kann.......
L Linea Benutzer 15 Januar 2005 #2 Huhu! Alles Gute zum Geburtstag! :bussi: Ich wünsche dir einen wunderherrlichen Tag! Feier schön! :yeah: :yeah: (Wollen wir nichtmal eine Wahl zum besten Smiley machen? 😉 Der da hat defintiv gewonnen :yeah: ) Alles Liebe Linea PS: Falk, es geht auxch größer, musst dann nur die Zahl selber endern. (Schön, dass dfu wieder da bist :bussi: )
Huhu! Alles Gute zum Geburtstag! :bussi: Ich wünsche dir einen wunderherrlichen Tag! Feier schön! :yeah: :yeah: (Wollen wir nichtmal eine Wahl zum besten Smiley machen? 😉 Der da hat defintiv gewonnen :yeah: ) Alles Liebe Linea PS: Falk, es geht auxch größer, musst dann nur die Zahl selber endern. (Schön, dass dfu wieder da bist :bussi: )
A Aleksander Erfahrener Benutzer 15 Januar 2005 #6 Hey Lady! Allet Gute vom Aleksander:bussi: Wünsch dir nen großen Kuchen von mir! :döner:
Lestat* Chefe 16 Januar 2005 #7 Dann gratulier ich auch mal 😀 ok habe ich schon und war der erste aber egal. Alles gute noch mal mausi!
Dann gratulier ich auch mal 😀 ok habe ich schon und war der erste aber egal. Alles gute noch mal mausi!
D darph Erfahrener Benutzer 16 Januar 2005 #9 von mir auch alles gute auch wenn etwas verspätet aber lieber spät wie nie 😀
D D4rKm4n Erfahrener Benutzer 11 Februar 2005 #10 jop da schließ ich mich grad noch so an......HAPPY BURTZELTAG