wünsche dir alles alles Gute zu deinem Geburtstag!! lass dich feiern und beschenken ;D
Tanja Erfahrener Benutzer 2 Januar 2006 #1 wünsche dir alles alles Gute zu deinem Geburtstag!! lass dich feiern und beschenken ;D
S spritzpistole Neuer Benutzer 2 Januar 2006 #2 Natürlich auch von mir mein Freund Hau rein und lass es krachen.
Wild Women Erfahrener Benutzer 2 Januar 2006 #4 Herzlichen Glückwunsch! :wink: Lass krachen...... :head: :yeah: arty9: arty10: :blinky: :dancing: :essen: :bluemchen: Gruss W.W.
Herzlichen Glückwunsch! :wink: Lass krachen...... :head: :yeah: arty9: arty10: :blinky: :dancing: :essen: :bluemchen: Gruss W.W.
kopfschuss fuck you. 2 Januar 2006 #6 Hast von mir ja schon eine ICQ-Message bekommen ^__^ Wünsch dir aber auch nochmals alles, alles Gute zum 17. ^__^
Hast von mir ja schon eine ICQ-Message bekommen ^__^ Wünsch dir aber auch nochmals alles, alles Gute zum 17. ^__^
T teddy /~ Haitian Star ~\ 11 Januar 2006 #8 alles gute auch wenn es bissle verspätet kommt aber wie heißt es so schön besser später, als nie
K Kalli Kleinste radikale Minderheit 11 Januar 2006 #9 Oh Mann... Ich habs verpasst... Hab selber nicht drauf geachtet und dieser Beitrag wurde mir nicht als "neu" angezeigt. Schande über mich!!! Meine aller herzlichsten Glückwünsche nachträglich, Kumpel!
Oh Mann... Ich habs verpasst... Hab selber nicht drauf geachtet und dieser Beitrag wurde mir nicht als "neu" angezeigt. Schande über mich!!! Meine aller herzlichsten Glückwünsche nachträglich, Kumpel!