Herbst/Winter

Mögt ihr den Winter und Kälte etc?

• Ja, super, Winter ist eine tolle Sache! Besser als Sommer!

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich mag Winter, aber Sommer ist besser

• Nene, der Winter macht mich immer so depri :-(

• Ich mag Winter genauso gerne, wie Sommer

• Umfrageteilnehmer
    0

Linea

Benutzer
Also, mögt ihr Herbst, Winter und die Kälte so allgemein?

Schockierender Weise habe ich heute morgen erfahren, dass der Winter in Ungarn kälter ist als in Deutschland! 8o 8o 8o Scheiße, jetzt dachte ich, ich fahre in ein schönes warmes Land und dann sowas! :( Wie man merkt weiß ioch noch nicht viel über Ungarn! *gg*

Naja, ich mag Winter und so gar nicht, nichtmal Schnee! Schnee nervt mich einfach nur, weil man dann nur so doof mit dem Fahrrad fahren kann. X( Daher freue ich mich jetzt schon wieder wahnsinnig auf den Frühling. Und Fussball spielen bei dieem Wetter ist auch extrem kacke!

Mich macht wInter eigentlich einfach nur ziemlich deprimiert, ich habe keine Lust mehr, rauszugehen und würde am liebsten den ganzen Tag gemütlich zuhause kocken. :rolleyes: :]

LadyElayza

Supermoderator
Also das mit Ungarn da wäre ich auch von aus gegangen dass es dort wärmer ist ...:weißnix:
Mhh also ich mag Winter auch nicht so, Schnee wäre ja nicht ganz so schlimm aber so richtig kalt ist es nicht wenn es hier schneit und dann ist einfach alles nur matschig und das ist dann ziemlich scheiße.... :(

Freue mich auch schon wieder auf den Frühling! Vorallem weil ich dann (hoffe ich doch) mein Tattoo habe!!! :n

R

R1gO

Guest
Ja ich freu mich auch schon auf frühling.*Frühlingsgefühle*^^
Und dan ist es auch endlich bischen wärmer.

D4rKm4n

Erfahrener Benutzer
winter is absolut goil wegen dem schnee und ich danke demjenigen, der die snowblades erfunden hat gg......aber der sommer is noch goiler weil da die mädelz weniger anhaben *g* und da mann da zum baggersee oder ins freibade kann

Oben