Heiraten!

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Scheiß Büroktratisches Deutschland!! :motz :motz :motz

Da möchte man "nur" Heiraten und man muss eine AUFENTHALTSBESCHEINIGUNG und eine "BEGLAUBIGTE" kopie des Familienbuches haben!

WO LEB ICH DENN??? :motz :motz :motz

Immer diese scheiß Bürokratie!

Kein wunder das keiner mehr Heiraten will!

Bei dem Aufwand ist das kein Wunder! :motz :motz :motz :motz

Einfach nur zum :kotz!

Was meinen die eigentilch was ich sonst noch so zu tun hab??? :motz

Das Land wird mir immer unsymphatischer! :motz :down

Wofür eine Aufenthaltsbescheinigung? DA REICHT DOCH WOHL DER AUSWEIS ODER NICHT??? :motz :motz :motz :motz

Man mir glüht die Birne! :motz :motz :lol

Das musste ich jetzt mal loswerden! :) Fühle mich direkt besser!

DaffyDope

Viva la revolución
kann dich verstehen.... man brauch echt für ´jeden mist 1000 sachen, und bis man die hat oda zugeshcickt bekommt oda sowas dauert das imma ne zeit, ehct ätzend, versteh dich voll udn ganz, regt mich auch jedesmal aufs neue auf sowas. Typisch deutshcland - mit seiner bekackten bürokratie

JackJohnson

Member
@ Matrix:

Da haste vollkommen Recht!!!
Bei dem was im Moment in Deutschland abgeht....da darfste echt nicht drüber Reden, ohne gleich nen Schreikrampf zu bekommen!!!!

Marchocias hat Recht....am Ende wird die ganze Arbeit mit der Bürokratie bestimmt nicht umsonst sein!!! :troest

Man muss sich als Deutscher nunmal damit abfinden das es, das beschissenste Land ist in Sachen Bürokratie :motz

An alle die schon den Autoführerschein haben:
Erinnert Ihr euch noch an den ganzen scheiss mit der Autoanmeldung,
und Führerschein formulare, bis man sich erstmal ins Auto setzen durfte, verging viel Zeit und nerven im Strassenverkehrsamt....

...Aber als man dann im Auto saß, und endlich seine Karre fahren durfte, war der ganze Ärger und Stress doch mit sicherheit bei JEDEM vergessen...oder????

Was ich damit sagen will, akzeptier, dieses beschissene Deutschland so wie es ist...inm den meisten Fällen kommste eh nicht drum rum....später kann man immer noch auswandern!!!!

Du packst das schon! :super

Netzjunkie

Active Member
Verständlich, so was ist hardcore ärgerlich, darüber könnte man sich tierisch aufregen. :motz :motz :motz

Immer diese bescheuerte Bürokratie :raffnix :motz :motz

Da muss man cool bleiben, dit packste schon :zwinker

Netzjunkie

Oben