Hehner Kirmes !!!

Unicorn

Active Member
Hi Leute !!!

Wollte Euch nochmal kurz daran erinnern,dass dieses Wochenende Hehner Kirmes ist.
Also wer Lust hat und in der Nähe wohnt,sollte ruhig mal auf ein-zwei....Bierchen vorbei schauen.

CU in Hehn !!!! :super

:prost :dance :prost :dance :prost :dance :prost :dance

DaffyDope

Viva la revolución
ok ....das is bisel zu kurzfristig um eben von bremen mal so rüba zu fahren, für ne kirmes *gg* :rolleyes:

was ist eigentlich mitn board treffen .,....mal ebenm so?!

-DD-

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
@ Boardtreffen

Hab keine geduld mehr! Womöglich kommen nur 5! :( Ihr kennt das ja! Genauso wie mit den T-Shirts, erst schreien alle ich will eins und dann is nix mit kaufen! :( X(

@ Kirmes

Ich und meine Freundin werden dort sein! :) :super

Der JackJohnson muss mir halt nur noch kurz beschreiben wie ich nach HEHN komme! :D

DaffyDope

Viva la revolución
@ boardtreffen .... hmm kann man ja trotzdem machen ?! *gg* muss es halt nur früh genug wissen wegen wörk, weil bin bald nen fahrer der nur noch einen partner hat dat heisst ..auch am WE mal arbeiten ....

weila eian vielelciht bald weg is .. *ätz*

T-shirts ...ja gut ..wer hat denn allet eins? ich bestell aufjedenfall noch eins, zur zeit muss ich noch bisel geld abchecken bevor ich eins betsell! keien sorge :)

-DD-

jke3000

Active Member
@krimes
vielleicht kann ich ja mal mit Dr.Silver kommen. Ansonsten geh ich nie auf Kirmes, weil ich immer in Freizeitparks gehe. Is billiger und hat man mehr vom Geld!

@boardtreffen
Gibt doch bestimmt Bauern, die ihre Wiesen gerne mal vermieten. (Haben meine Eltern jetzt für 'ne Abschlussfeier meiner Schwester (4.Klasse) gemacht. Mit Grillen und so.)

JackJohnson

Member
@ jke3000:
:lol :rofl :lol :rofl !!!!!!

Wir reden hier von Bier trinken und du fängst mit Freizeitparks an!!?? :kratz : :rolleyes:

Denkst du wir gehen auf Kirmes um auf diese Attraktionen zu gehen??? :lol

Unsere Vorstellung ist eher:
Ins Zelt gehen und einen saufen, und dabei nen Haufen FUN haben!!!! :super

...also ich glaub du musst noch ne Menge lernen!!!

@Silver:

Hey....Du hast gesagt, dass du kommen wolltest!!!!!
DU wolltest UNS doch untern Tisch saufen!!!!
Und jetzt drückst du Dich??? :rolleyes:

@Matrix
Sach dir Freitag bescheid! :zwinker :prost!

Dr.Silver

Active Member
das mit dem unterm Tisch saufen hab ich nicht gesagt ich hab nur gesagt das ich sehr wahrscheinlich vorbei kommen werde mal gucken wenn ich zeit habe bin ich da

jke3000

Active Member
@jackJohnson
Aso. Ja OK, eigentlich wahr!

Wenn der Dr. mich mitnimmt und kommt, dann bin ich auch da!

Oben