Ich hoffe wir werden nicht so enden :lol
rellek relativ sensationell Teammitglied 2 April 2003 #2 kann mir mal bitte jemand den satz übersetzen?
ApostelTBaum Active Member 2 April 2003 #3 also sinngemäß heisst das "so sieht man aus wenn man zuviel zeit am computer verbracht hat". aber für ne bessere übersetzung wäre ich auch dankbar *g*
also sinngemäß heisst das "so sieht man aus wenn man zuviel zeit am computer verbracht hat". aber für ne bessere übersetzung wäre ich auch dankbar *g*
JackJohnson Member 2 April 2003 #4 :lol :super :lol SO sehe ich Gott sei Dank noch nicht aus!! @ApostelTBaum Das ist richig übersetzt!! :super
:lol :super :lol SO sehe ich Gott sei Dank noch nicht aus!! @ApostelTBaum Das ist richig übersetzt!! :super
rellek relativ sensationell Teammitglied 2 April 2003 #6 naja .. also, wenn ich mal in den spiegel guggä ... neee, das bin ich doch nicht - glück gehabt .. :lol :lol :lol :lol :lol
naja .. also, wenn ich mal in den spiegel guggä ... neee, das bin ich doch nicht - glück gehabt .. :lol :lol :lol :lol :lol
Unicorn Active Member 2 April 2003 #7 Ist das eklig....gibt es keine Klamotten mehr in seiner Grösse ???? Aber vielleicht ist das auch der Weihnachtsmann in seiner Sommerreziedenz,der grade die Wünsche für's kommende Jahr liesst !!!
Ist das eklig....gibt es keine Klamotten mehr in seiner Grösse ???? Aber vielleicht ist das auch der Weihnachtsmann in seiner Sommerreziedenz,der grade die Wünsche für's kommende Jahr liesst !!!
dillon Active Member 2 April 2003 #9 is der dick man. ne, so seh ich zum glück noch nicht aus. cu, dillon
N N€oM4n73c [inaktiv] 3 April 2003 #10 Ich seh schon viel schlimmer aus als der. Ich kann nur noch nackt am pc sitzen weil es keine anziehsachen mehr für mich gibt
Ich seh schon viel schlimmer aus als der. Ich kann nur noch nackt am pc sitzen weil es keine anziehsachen mehr für mich gibt
Dr.Silver Active Member 3 April 2003 #11 haha das kommt davon wenn man 10 pizzen am Tag ist und nicht mehr aufsteht haha