Harry Potter !!!

Unicorn

Active Member
Vier Festnahmen im Zusammenhang mit Harry Potter-Diebstahl
08.05.2003
London (dpa) - Im Zusammenhang mit dem Diebstahl von Erstausgaben des mit Hochspannung erwarteten fünften Harry-Potter-Bandes hat die britische Polizei vier Verdächtige festgenommen. Wie die Polizei in Lowestoft (Grafschaft Suffolk) mitteilte, wurden die Männer im Alter zwischen 16 und 44 Jahren zum Verschwinden des Bandes «Harry Potter und der Orden des Phoenix» verhört.

Ein Spaziergänger fand zwei der Bücher am Dienstag im Jogging-Park des Städtchens Bungay. Sie wurden dem Massenblatt «The Sun» übergeben. Der anonyme Familienvater entdeckte den «Schatz» etwa 400 Meter von einer Potter-Druckerei entfernt.

Auch ein drittes Exemplar soll aus der Druckerei gestohlen worden sein. Der fünfte Band des Abenteur des Zauberlehrlings soll am 21. Juni veröffentlicht werden.

:clap :clap Es wird auch endlich Zeit das der nächste Band erscheint!!!!!*ungeduldigwart*

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Mich interessiert das nich°! :baeh :baeh

Ist das jetzt ein unnützer post oder wie?? :lol :lol :lol :lol :lol

Unicorn

Active Member
Nein ist er nicht !!! :baeh :baeh

Es gibt ja noch Marchocias und Unicorn die das interessiert!!!!

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Ich meinte aber meinen eigenen Beitrag! :baeh

Naja! Back to Topic please! :)

Unicorn

Active Member
Neuer Harry Potter am 8. November in den deutschen Buchläden
09.05.2003
Hamburg (dpa) - Harry Potter-Fans in Deutschland können sich freuen: Am 8. November kommt die deutschsprachige Ausgabe des fünften Bandes in die Buchläden, teilte der Carlsen-Verlag in Hamburg mit. Die neue Folge mit dem englischen Titel «Harry Potter and the order of the Phoenix» wird von Klaus Fritz übersetzt werden, der auch die ersten vier Bände ins Deutsche übertragen hat.

Der fünfte Band ist das bisher umfangreichste Werk der Autorin J.K. Rowling und umfasst mehr als 1000 Seiten. Von den ersten vier deutschen Ausgaben wurden 15,5 Millionen Stück verkauft.

:clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap

D

dracula

Guest
also ich freu mich auch schon und muss sagen, dass mir die ersten 4 bände alle sehr gefallen haben!

Oben