Harry Potter Band 6

Wild Women

Erfahrener Benutzer
Ab heute kann man wieder nichts mit eingefleischten Harry Potter Fans anfangen,weil sie erstmal ob auf dem Wc oder unter der Dusche Band 6 lesen müssen! :D
Da ist der andrang in allen Buchhandlungen bestimmt wieder gross gewesen!

Wie sieht es bei euch aus?
Ich muss zugeben das ich noch nicht ein Band gelesen habe! :no:

teddy

/~ Haitian Star ~\
unser deutschlehrer meinte, er hätte mal die ersten zwei seiten gelesen und es dann in die ecke geschmissen

er meinte, so ein schrott hätte er noch nie gesehen

na ja, es ist nicht mein genre

zetto

Arminia Bielefeld Mitglied
meine freundin hat alle Bücher gelesen... die hatte schon das aktuelle Buch auf englisch und hat es bald auch durch 8o
na solange ich nicht zu kurz komme, geht das in ordnung :D

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Ich war heute in der city in einer Bücherei. Da war die Hölle los. Aufgeregte Kinder die sich mit stolzgeschwellter Brust mit einem komischen Hut und dem neuen Potter fotografieren lassen.
An der Kasse musste ich fast 10 Minuten stehen, bis ich endlich dran war. Vor mir einer, der das Bucj vorbestellt hatte. Der Kassierer holt nen Stapel zettel mit den Vorbestellungen raus. Der Stapel war bestimmt 10 cm hoch...
Und hinterm Tresen fast ne Palette Potter-Bücher.

Schrott oder nicht: es ist nicht schlecht, wenn die Jugend liest. Hauptsache, sie lesen überhaupt was.
Ich kann da eh keinen Stein schmeissen, da ich auch nur Müll gelesen habe. BatleTech, Dark Sun, Warhammer 40k, Drachenlanze und noch viel anderen Scheiss.

Ich denke mal, schlechtes Fernsehen ist schlimmer...

Ausserdem möchte ich bezweifeln, dass selbst ein Deutschlehrer die Qualität eines buches nach zwei Seiten beurteilen kann.
Wenn ihn die Materie schon nicht anspricht ist es klar, dass er das Buch doof findet.

E

erdnuss

Guest
ich lese es nicht..

hab da ein anderes schönes buch, welches ich erstmal lesen werde!

:D

teddy

/~ Haitian Star ~\
Original von Kalli
Ausserdem möchte ich bezweifeln, dass selbst ein Deutschlehrer die Qualität eines buches nach zwei Seiten beurteilen kann.
Wenn ihn die Materie schon nicht anspricht ist es klar, dass er das Buch doof findet.

qualität nicht...aber er findet halt den inhalt total doof :D

kopfschuss

fuck you.
also ich kann mit harry potter nichts anfangen. ich habe den 1 band bis hin zum 4 .band gelesen (den 4. band habe ich sogar selber in original ^^''), und finde dieses buch im nachhinein einfach nur langweilig.

tut mir leid, aber der text, die handlung ... ist für mich einfach langweilig °gähn°

da lese ich lieber dan brown, karin slaughter, oder englische fantasygeschichten von ian irvine ...

S

STAINDmc

Guest
Joa also ich hab alle 5 Bände gelesen, und mit dem 6. binsch heute früh fertig gewesen

chili pepper-w

nostalgique.
ich les lieber andere sachen...und für harry potter kann ich mich kaum aufraffen.
hab zwar den 1. und den 4. gelesen...aber naja,is halt geschmackssache.
ich zieh den mir dann lieber auf dvd mit meinen freunden rein...und lach mich tot :D

S

STAINDmc

Guest
Finds interessant.
...Was man in Jahren alles für Zusammenhänge stricken kann.

Oben