Happy Birthday to.....Falk!

d!cHt

Erfahrener Benutzer
jo happy b-day auch von mir .... und sauf net so viel

mfg d!cHt

PS: vergiss das letzte ;) :D

Falk

Erfahrener Benutzer
hab doch gesagt das ich vom 6-20.07. net da bin ^_^

naja aber jetzt is der Spamm King Back und ihr müsst wieder unter meiner verrücktheit leiden
freak.gif

naja so doll hab ich net gefeiert da wir in Pisport eh jeden Tag gesoffen haben und so ;)

Falk

Falk

Erfahrener Benutzer
Original von LadyElayza
Original von Falk

Ja und? Man kann doch trotzdem gratulieren ist doch egal ob Du es am Geburtstag direkt liest oder danach....

bah !
das du auch immer deinen senf zu allem dazu geben musst !

mein:
Original von Falk
bezog sich auf:
Original von t!mb0
der falk i doch gar net da oder?

na ja auch trotzdem alles gute von moi :)

weil er ein fragezeichen dahinter gesetzt hat !

natürlich is es egal wann die grüße ankommen >.<

-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-
und auch ein danke an Ze-D !
THX Ze-D *g*

Falk

Falk

Erfahrener Benutzer
ja okay ich will hier jetzt auch keinen streit anfangen, oder den streit weiter anfeuern, oder spammen, oder agressiv werden, aber wenn man einen text nicht zitiert, ist es meistens so, das man sich auf den Post, unmittelbar davor bezieht.......

okay ich gebe zu, hier war es nicht ganz eindeutig, ich hätte auch dich meinen können, aber diese anmerkung war ja auch überhaubt nicht böse gemeint, das war ehr eine witz, oder meinetwegen ne witzige anmerkung oder irgendwat anderes, ich meine man hätte das aus den
Code:
^_^
erkennen können..........

Falk

LadyElayza

Supermoderator
Ja ist doch jetzt auch egal.... Smileys sind aber nicht unbedingt ein Zeichen dafür find ich! Nur das war dein erster Post in dem Thema und ich dachte halt es war auf mich bezogen hast ja auch gleich mit diesem Satz angehört und dich nicht erstmal bei allen bedankt oder so deswegen kam das halt negativ rüber....Aber ist jetzt egal! Ist ja geklärt!

Oben