Zum 18. Geburtstag ;) Hoffe du hast schön gefeiert ;)
TS_Garp Active Member 20 Oktober 2005 #2 :stimmung: Auch von mir alles gute zum 18. :yippie: :stimmung:
hachie1 Active Member 20 Oktober 2005 #4 mache dihr enne scheene zeid unn lerne fleissisch in dorr schuhle :nachdenk:
conker johnny rotten<br />(Boardberater) 20 Oktober 2005 #6 hab dne thread ganz übersehen^^ alles gute
rellek relativ sensationell Teammitglied 20 Oktober 2005 #7 ist ja famos, wer sich hier wegen einem so niederen event verläuft Danke Leute!
Funny Erfahrener Benutzer 24 Oktober 2005 #9 von mir natürlich auch alles gute zum burtzeltag lieber rellek :yo :stimmung: :stimmung: :stimmung: :stimmung: :stimmung: :stimmung: :stimmung: :stimmung: :stimmung: :stimmung: :stimmung: :stimmung:
von mir natürlich auch alles gute zum burtzeltag lieber rellek :yo :stimmung: :stimmung: :stimmung: :stimmung: :stimmung: :stimmung: :stimmung: :stimmung: :stimmung: :stimmung: :stimmung: :stimmung:
D data Active Member 5 November 2005 #10 Besser spät, als nie - Alles Gute zu deinem 18.!! Auf noch viiiiele weitere hoffentlich gesunde Jahre ) :bier:
Besser spät, als nie - Alles Gute zu deinem 18.!! Auf noch viiiiele weitere hoffentlich gesunde Jahre ) :bier: