Handystrahlen = Alien Invasion

John

Active Member
Mir is grad folgendes aufgefallen:

Immer, wenn ich ne SMS bekomm oder ich angerufen werde, flackert mein Monitor höchst verdächtig!

Warum?

Ich vermute, das sich die Sache so verhält:

Immer wenn mein Handy kontaktiert wird, sendet es automatisch ein Signal an die Basis der Aliens in ********(ich kann den Namen leider ned sagen, weil ich sonst um mein Leben fürchten muss).
Dann tritt folgender Plan in Kraft :
-=Der "Erde-Unterwerfungs-Plan"=-
Streng Geheim!

1. Wenn das geheime Signal von der Erde empfangen wird, muss sofort
  2. Ein verschlüsseltes Signal nach unserem Heimatplaneten QuarX gesendet werden
  3. Ein zusätzlicher Port auf dem Handy von NuiX geöffnet werden
  4. Unter zuhilfenahme dieses Ports wird (in 50 Teile Aufgeteilt) der Geheime Plan an unsere Agenten gesendet
  5. Wenn ein Teil gesendet wurde, muss eine Bestätigung erfolgen. Diese erfolgt durch ein weiters Signal (es is bekannt, das dies zu Störungen bei den Monitoren der Erdlinge führen kann)
  6. Dann wird die Erde von uns unterworfen!
    [/list=1]
    QuarXXX

1. Ja, so is das. Was können wir tun um unseren Planetenm zu retten?

teddy

/~ Haitian Star ~\
handys in müll schmeißen...:D

oder nuix abknallen... :loool:

mensch..wieso hast keine umfrage hinzugefügt..mit auswahlmöglichkeiten..^^...:D

ich liebe auswahlmöglichkeiten..:D :loool:

spritzpistole

Neuer Benutzer
Ein Bio-Handy holen (das es auch wirklich geben soll) ...
Das Handy ist höhst naturfreundlich und sollte das Handy i-wann kaputt gehen kann man es eingraben und es entsteht eine Pflanze ...

Aber das macht mir Angst und wenn ich mein Handy (wenn eine sms oder anruf kommt) an den radiowecker halte, dann wollen die mir eine Nachricht hinterlassen mit so komischen Signalgeräuschen, aber ich versteh sie nicht ...

teddy

/~ Haitian Star ~\
ja...aber ich hab halt immer so tolle ideen..:D

:loool:

dann knallen wir halt den oberalien deacon dazu auch noch ab..:D

Oben