Halsschmerzmittel?

jke3000

Active Member
Hey, hab mich bei meinem Freund mich Halsschmerzen angesteckt, weil der mir nicht gesagt hat, dass er welche hat :(

Und ich habs jetzt schlimmer. Hab keine Stimme mehr. Konnte eben noch nicht mal telefonieren :(

Hat jemand 'ne Lösung?
Heizkissen liegt schon um meinen Hals und Tee mag ich nicht!

Unicorn

Active Member
Also es ist zwar eklig aber es hilft ungemein,gurgel mit lauwarmen Salzwasser.
Gute Besserung !!!! :troest

Unicorn

Active Member
:superRichtig !!!

Ein Glas lauwarmes Leitungswasser und darin richtig schön viel Salz so ca.3-4 Teelöffel voll.
Umrühren bis es sich was aufgelöst hat und dann gurgeln.
Nicht schlucken,voll widerlich !!!

Marchocias

Lord of Demons
kenne da auch noch was, ein altes naturheilkunde rezept ist noch etwas wiederlicher wie das mit dem salzwasser. so nun kommts.mit dem eigenen urin gurgeln.

jaja, nun kommen gleich wieder tausende würg smilies, aber wer nach hilfe fragt bekommt sie auch.

edit: da war ich wieder mal zulangsam beim tippen ;(

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
:lol Ach! Urin schmeckt doch auch nur salzig! :motz :motz

Stell dich mal nicht so an! Ist doch nix bei!!!!

Was nicht tötet härtet ab! Und nu setz dich aufs Glas! :D

Aber ich hab noch ein Mittelchen! :)

Geb jemandem ein paar Euro, derjenige hat dann die Aufgabe mit den Euros in die Apotheke zu gehen!

Wenn er oder Sie dort angekommen ist, fragt er oder sie nach Halsschmerztabletten! Gibt viele sorten aber nur eine Hilft wirklich! Welche das ist wird der Apotheker ihr oder ihm schon sagen!

Wenn er oder sie die Tabletten hat, begibt er sich wieder auf den Weg zu dir!

Bei dir angekommen gibt er dir diese Packung! Diese öffnest du!

Dort findest du dann so komische Lutschbonbons, davon nimmst du dann alle 2 Stunden eine!

Wenn du dann noch nebenbei deinen Hals mit Wick einreibst und seeeeeeeehr warm hälst, bist du die Schmerzen ruckzuck los! :D :D :D :D

Netzjunkie

Active Member
warmes Bier soll angeblich auch helfen!
Hab es aber noch nicht ausprobiert!
Sonst halt wirklich zu Apotheke, die haben da schon jutes Zeug was hilft.

P.S. Gute Besserung wünsch ich dir!

Netzjunkie

goelz`

Medizinmann
also ich habs zwar noch nie ausprobiert oder irgendwem beim ausprobiern geholfen, wenn ihr wisst was ich mein :wackel aber ich habe gehört das sperma schlucken wohl helfen soll. also. das is keine männerfantasie oder so, das hat irgendso ein arzt rausgefunden :D

das liegt wohl dadran das das sperma durch sein eiweiß und das ganze zeug beruhigend auf die entzündete schleimhaut wirkt.

mh... iss ein ei ;)

obwohl das andere wohl besser haften dürfte im hals :kratz

jke3000

Active Member
Aber ich mag Sperma nicht! :(

Ei? Ob das wirklich hilft?

Flüssiges Eiweiß würde wohl im Hals haften, aber naja danach wär dann nicht so gut, was?

Unicorn

Active Member
Jetzt lieg ich aber fast in der Ecke.

Meinste was sich Ihr Freund freut wenn der Heute Abend kommt und sie sagt Schatz ich hab so Halsschmerzen,ihm die Hose auszieht und sich ans Werk macht.
Wetten das war ein männlicher Arzt der das rausgefunden hat.

DaffyDope

Viva la revolución
wieso? wenn man zugga-ei trinkt (rohes ei mit bsiel zugga) davcon kotzt man auch net, is eklig aba ich kotz nich *g*

jke3000

Active Member
OK, stimmt! Der freut sich dann wirklich!

Original von jke3000
Hey, hab mich bei meinem Freund mich Halsschmerzen angesteckt, weil der mir nicht gesagt hat, dass er welche hat :(
Dann steckt der mich wohl demnächst öfter mal so an, was!

Oben