John Active Member 10 Juli 2004 #1 Hallo! Echt c00les Board!:god: Jetz fällt mir nix mehr ein, was ich um 22.22 Uhr noch schreiben könnte. *Gähn* *gn8* euch allen und auf wiedersehen!
Hallo! Echt c00les Board!:god: Jetz fällt mir nix mehr ein, was ich um 22.22 Uhr noch schreiben könnte. *Gähn* *gn8* euch allen und auf wiedersehen!
kopfschuss fuck you. 10 Juli 2004 #3 *Dir en Grey - Raison d'etre anmach* Oh, äh 😀 Neuer User ^-^ Ahoi hier auf dem Board und auf ne Gute Zeit ^^ 😉 :yes:
*Dir en Grey - Raison d'etre anmach* Oh, äh 😀 Neuer User ^-^ Ahoi hier auf dem Board und auf ne Gute Zeit ^^ 😉 :yes:
N Nebelkraehe Guest 11 Juli 2004 #6 Cool, ein neuer User 😉 Welcome *jetzt fällt mir aber gar nichts mehr ein, was ich schreiben könnte* Morgääääähn ;D
Cool, ein neuer User 😉 Welcome *jetzt fällt mir aber gar nichts mehr ein, was ich schreiben könnte* Morgääääähn ;D
Deacon Frost The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater) 11 Juli 2004 #7 :schild6: Wünsch Dir ganz viel Spaß hier und so! 🙂 *Maaaaahlzeit* ;D
n0x manisch depressiv 11 Juli 2004 #9 Ehh ! geil ! Sers Jo ! Herzlicih willkommen uach von mir ! PS: er isn freund von mir! MfG