mastermind
New Member
:super hallo, ich bin mastermind. habe mir schon den einen oder anderen tip von dieser seite geholt und wollte mich nun mal mit der sektion bittorrent beschäftigen. leider habe ich direkt nach der anmeldung einen hinweis bekommen das ich keine berechtigung zu dieser sektion habe warum auch immer. nun zu mir: ich bin 32 habe eine abgeschlossene ausbildung als softwareentwickler und leider noch keine anstellung (meine prüfung war wohl zu schlecht und ausserdem fehlt mir das abi). nichts desto trotz bin ich leidenschaftlicher surfer und programmierer in vb6.
ich hoffe doch das ich noch irgendwann einmal die gelegenheit bekomme in die bittorrent sektion zu gelangen da ich von diesem filesharingtool viel halte. sauge gerade damit und es stimmt, es geht tatsächlich um einiges schneller als bei emule.
so nun werde ich mich mal wieder verabschieden und wünsche allen hier einen heiden spass.
die seite und das forum sind echt :super
gruß
mastermind :clap
ich hoffe doch das ich noch irgendwann einmal die gelegenheit bekomme in die bittorrent sektion zu gelangen da ich von diesem filesharingtool viel halte. sauge gerade damit und es stimmt, es geht tatsächlich um einiges schneller als bei emule.
so nun werde ich mich mal wieder verabschieden und wünsche allen hier einen heiden spass.
die seite und das forum sind echt :super
gruß
mastermind :clap