Hallo aus Sachsen

Lallendorf

New Member
Ein freundliches Hallo aus Sachsen.Bin 58 Jahre und arbeitslos.Bin durch den Muli auf euch gestoßen und will mal schauen was hier so los ist.Auf gute Zusammenarbeit. :prost
 

DaffyDope

Viva la revolución
yeaah herzlich willkommen! :)

wünsch dir viel spaß hier, und auf gute zusammen arbeít! :super



-DD-
 

Dobermann666

[inaktiv]
Original von Lallendorf
Ein freundliches Hallo aus Sachsen.Bin 58 Jahre und arbeitslos.Bin durch den Muli auf euch gestoßen und will mal schauen was hier so los ist.Auf gute Zusammenarbeit. :prost

Na hallo... Bin zwar noch nich so olang hier aber da ich auch in sachsen(im GÖTTLICHEN Erzgebirge) wohne ein FETTES HALLO
 

Lallendorf

New Member
Erzgebirge?

Hallo Dobermann666 ein spezielles Danke für Deine Begrüßung!
Im Erzgebirge bin ich 1950 in die Schule gekommen.Und zwar im damaligen Niederschlema(heute Schlema).Mein Vater war Elektromeister unter Tage bei der Wismut .Bin aber mit meinen Eltern 1953 wieder zurück in meine Heimatstadt gezogen.Kann mich daher kaum noch an etwas erinnern.War dann 1960 noch mal dort, war aber sehr enttäuscht.War kaum wiederzuerkennen, und das nur 7 Jahre später.Heute würde ich Schlema überhaubt nicht wiedererkennen.Man soll eben nicht versuchen Kindheitserinnerungen nochmal nachzuerleben.Den anderen Mitgliedern des Begrüßungskomitees natürlich auch Danke für Euer Hallo. :(
 
Oben