Half Life 2

Lestat*

Chefe
Naja also ich denke mal das spiel hat zu hohe anforderungen und wirs nciht gut ankommen! Naja und da ich eigentlich fast nie Spiele denke ich mal das ich es mir nicht holen werde!

N

Napoleon

Guest
Original von TheSource
hey leude!!!

wollte euch mal die neusten news zu HL 2 geben,
ich hab das im inet gefunde, es soll also eine zwar unvollständige beta version im inet herrumschwirren
is ganz cool denke ich mal, muss man net so lange warten um das mal anspielen zu können

hier is der link: http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&sid=&ID=27211

greetz @ all

TheSource

soll nicht sondern tut sie =) das kann ich nur dazu sagen :D

aber mich interessierts nicht da ich eh nur cs und wc3 tft zogge aber sie iss da und zwar schon oft genug

junior

Member
manmanman

ihr pappnasen !

das spiel ist hammer - wer sowas nicht mag ist halt kein egoshooter fan.

cs - püh--alte modifizierte quake1 engin, wenns hochkommt teile von q2-engin :]

stell dir mal cs mit der HL2-engin vor - die möglichkeiten, viel geiler als die stumpfe grafik von cs.

allein die halbschwebenden leichen (auf dächern z.b.) stressen mich :D stell dir vor die leiche kullert vom dach, und bleibt irgendwo auf nem mast hängen-geil !

Lestat*

Chefe
RE: manmanman

Stimmt die Grafik Engine wird aber wohl auch das beste an dem Game sein! und ne Revolution der Games! aber ich werds bestimmt nur eins zwei mal bei irgendwem spielen mehr auch nicht!

TheSource

Member
@ junior!!!!
ich stimme dir im vollen zügen zu, aber wenn cs die engine von hl2 hätte dann würden 100% net mehr so viele leude cs zoggen, weil ich denke mal das die engine von hl2 ne hammer grafikkarte braucht.....

aber naja wer hl2 oda überhaupt oder hl net mag, der kann ja trotzdem n ego shooter fan sein!?!?!
Oder??? Was meint ihr dazu???

greetz @ all

TheSource

junior

Member
hehe

egoshooter des jahres :D spiel des jahres :D waren andere egos zwar auch, aber mal im ersnt....welches game hat einen jemals mehr fasziiniert und gefesselt.D

das spiel ist zwar schon recht alt, aber im einzelspieler immer noch besser als neuankömmlinge - ausser die grafik halt.

ich bin für eine cs-version in HL2 - ohne steam !

N

Napoleon

Guest
Original von TheSource
aber naja wer hl2 oda überhaupt oder hl net mag, der kann ja trotzdem n ego shooter fan sein!?!?!
Oder??? Was meint ihr dazu???

finde ich eigentlch nicht also wer hl net mag der iss kann doch eigtlcih keine anderen mögen aber naja unterschiedlcih halt jeder denkt verschieden

Z

Ze-D

Guest
Egoshooter liegen mir nicht so aber HalfLive 2 besorg ich mir auf jeden Fall!

R

R1gO

Guest
hl2

hallo wan kommt eigentlich hl2 raus wollte nur mal wissen..
und kommt es gleich mit cs2 raus.ciao

:rolleyes: :n

mfg r1go spezial grüß an r3d-bu1l

Z

Ze-D

Guest
Sag mir jetzt nicht das das ne Spielgrafik ist 8o

Ein Kumpel von mir meint der habe DOOM 3 gespielt (ich hoff das war DOOM 3) und meinte das spiel ist lustig, geile Grafik aber total ohne jedlichn Flair. Nur sinnloses rumballert und keinen Sinn.

@R1g0: Das wüsst ich auch gern :D

timmek

aka <b>t!mb0</b>
doom war immer so...da wird sich nich viel geändert haben außer der grafik und der idee...aber mir sinnlosen rummgeballer war das shcon immer der fall in diesem game

Z

Ze-D

Guest
Hab das nie gespielt, aber ist sinnloses rumballern nicht irgendwan langweilig?

teddy

/~ Haitian Star ~\
Original von Ze-D
Hab das nie gespielt, aber ist sinnloses rumballern nicht irgendwan langweilig?

überhautp nicht...macht fun...

hab damals schon doom1 und 2 gespielt....

hatte sogar ne multiplayerfunktion....

und doom3 kommt glaube ich 2 quartal raus.....oder 3.....

Z

Ze-D

Guest
Muss ich mal spielen. Bin mehr so HALO oder Unreal The Avaking, Ego Shooter gewöhnt, mit ner Storyline und so.

Oben