habe mal ne frage zu handys!

Grishnak

Scheiß die Wand an!
also ich suche handys ... die zum einen günstig sind ... meinetwegen auch gebraucht .... und ohne kartenvertrag sind ...

speziell suche ich das 3650, 6610 und das 7250 ....

bei ebay sind die allesammt zu teuer und so im laden zahlt man locker an die 400€ ....

meinetwegen können die lkw´s auch vom lkw fallen *flüster* :D

hat wer da nen tipp für mich ?

jke3000

Active Member
Ne du, sorry!
Ich hab auch schon öfter mal gesucht. Finde aber auch nichts! Ich habe meins daraufhin auch mit Vertrag gekauft :]

Aber ich hab da 'ne Frage zu nem Satz von dir:

Original von Grishnak
meinetwegen können die lkw´s auch vom lkw fallen *flüster* :D

Lkw's vom Lkw fallen? Geht das denn überhaupt???

Grishnak

Scheiß die Wand an!
hehe ^^ jo das geht :D iss er ne verschachtelung dieser satz von mir :p

das ist gemeint mit einer nicht ganz legalen sache :p

und ich glaube sowas bekommt man nur unter der hand ^^

naja schade :(

muss ich mal so rumfragen .... gebraucht würde mir vollkommen reichen .... solang das handy i.O. ist :)

Syrex

[inaktiv]
Es gibt doch Handys, die geklaut wurden und dann verkauft werden, die haben dann auch kein SimLock mehr..., in meiner näne hat konnte jemand welche besorgen, aber ich habe kein Kontakt mehr zu ihm!!Kennt jemand Seite, wo man ilegal Handys kaufen kann, aber die sollen dann auch richtig günstig sein und auf jedenfall ohne Vertrag!!

Grishnak

Scheiß die Wand an!
hmmm das meine ich mit vom lkw gefallen :)

und nein ich habe bisher nix an sites gefunden :) aner ichsuche auch nicht intensiv danach .... denke das meiste iss eh abzocke ... und wie gesagt ich vermute mal das man handys nur gut und billig durch persönlichen kontakt im Reallife bekommt ...

najo abwarten ...

Oben