habe aua!

DaffyDope

Viva la revolución
Mein rechtes auge tut sau mäßig weh! Wenn ich mir meien augenreibe, oda gegen das tränenscäkchen bisel drück tuts mega mäßig weh! Es ist irgendwie das Weisse unter der Pupille was man nich sieht was ca. beim tränensäckchen is Hab in spiegel geguckt und is bisel dick mein rand da über dem tränensäckchen...tut echt aua Hab echt kein plan was das is *???*

-DD-

Netzjunkie

Active Member
Kann Dir zwar auch nicht sagen was es ist bzw, Dir irgendwie helfen, aber geh vielleicht mal zum Arzt oder in die Notaufnahme, die können es dir bestimmt rausnehmen, wenn Du es nicht schaffst
Gute Besserung :)

Netzjunkie

DaffyDope

Viva la revolución
nene da is nix drin, hab schon geguckt und andere gefragt.

Das is das auge selber..das weisse davon ?!

PS: ich stell mich nich an, es tut arsch weh wenn ich auch nur 1mm dran komm, und dick isses auch, ich finds nich so toll, udn stell mich schon garnich an

-DD-

Dr.Silver

Active Member
schon mal was von nen Mitesser oder pickelgehört der am Augenrand kommen kannd dann tut das ganze Auge weh

DaffyDope

Viva la revolución
ne glaub ich nich! Hatte schonam für 1tag son scheiss, war auch kein pickel..aba jezz isses seit 2-3 tagen so

-DD-

DaffyDope

Viva la revolución
Hmmmm kann auch bindehaut entzündung sein, hab die letztenatge kalte luft inen fresse bekommen ... hm hm hm ich glaub ich geh morgen doch lieba... aba wohin? hab keien augenarzt :rolleyes: Hmm naja frag ich mal rum welcha gut is

-DD-

DaffyDope

Viva la revolución
hm ich geh lieba gleich zum augenarzt. Falls es doch direkt was mit dem auge zu tun hat wie wat weiss ich was es da gibt.... aba ich hoffe es nich, will ja da nich blidn werden (kann man ja durch ne bindehautentzündung )

-DD-

chardy

Xcitive
Hatte das früher öfter - vom stundenlangen auf den Monitor starren 8o oder vielem Lesen. Könnte eine Bindehautentzündung sein.

Falls du darauf nicht verzichten willst, hol dir Augentropfen vom Arzt. Rechne aber mit einer Strafpredigt.

Oder nimm Hausmittelchen. Warme (nicht heiße!) Kamillenteebeutel auf die geschlossenen Augen legen, zurücklehnen und 15-30 Min. entspannen. Das 2-3 x täglich - hilft.

Marchocias

Lord of Demons
was es auch immer ist.
ich wünsche dir gute besserung
und eine schmerzfreie nacht. sachen mit den augen sind immer besonders unerfreulich, da man sie so schlecht schonen kann. 8)

Unicorn

Active Member
Hoffe Deinem Auge geht es cshon besser....aber damit sollte man nicht spassen!!! :( :(

Wenn du es nicht geschafft hast zum Arzt zu fahren,hol Dir aus der Apo die Augensalbe"DEXAMYTREX" die verbringt ware Wunder

Gute Besserung!!! :super

DaffyDope

Viva la revolución
yoa das is ok, hab mit gestern aba nen stein gegens kinn gehaun, tut bisel weh *gg* hab mit mitn teppich messa zwischen daumen udn zeigefinga in dieses häutchen gesebelt - aba sonst is alles ok *gg*

DaffyDope

Viva la revolución
naja geht, als es frishc war hats gebrannt. aba es geh5t doch nix über meinen finga nagel der zu weit nach oben gerissen wurde und sich vom finga bisel gelösth at und dann bsiel am lbuten war .. brennt auch nur n bischen *gg*

Oben