Guthaben-Hack

Braucht das Laber-Board Credits?

• Ja, wir brauchen das unbedingt!

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, das brauchen wir auf keinen Fall

• Das ist mir ja sowas von egal...

• Umfrageteilnehmer
    0

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Hallo Leute,

wir haben intern darüber diskutiert, ob dieses Board wieder ein Guthaben-Hack braucht. Dabei sind wir zu der Auffassung gekommen, das wir alle darüber abstimmen sollten.

Was ist ein Guthaben-Hack?
Jedes Mitglied bekommt als Belohnung für erstellte Themen oder Posts allgemein Credits. Also Punkte, Euros, Dollar oder wie wir das auch nennen möchten.
Diese Credits können dann in einem Shop gegen Sachen eingetauscht werden. Möglich wäre da eine farbliche Hervorhebung des eigenen User-Namens oder eine Änderung des Avatars, man könnte Melodien in sein Profil einbauen oder sich irgendwelche Symbole kaufen.
Denkbar wären auch Wettbewerbe bei denen es Credits als Preise gibt.

Natürlich alles nur virtuell und im Rahmen der Benutzung dieses Boards :D

Lange Rede, kurzer Sinn:

Braucht das Laber-Board Credits?

Alle User sind dazu aufgerufen, sich an dieser Umfrage zu beteiligen.

Matrix

PlattenVERdreher
fänds erstens ne lustige sache, unn zum 2. wenn auch die arcade-games was kosten isses besser gerade wegen denen die nur zum zocken kommen unn sonst nix machen hier!

von daher...her damit :D

kopfschuss

fuck you.
Fänd ich mal eine lustige Angelegenheit, war früher ganz lustig :D [aber bitte, bitte: Kein Geld für das Wechseln von Avataren nehmen xD' Bin doch so eine extreme Avawechslerin :D]

Ergo: Ja für Credits! XD

beere

*hmpf*
ich find die nervig... na das mit den arcade-games is schon richtig, aber fands doch immer ziemlich doof wenn man halt so avas wechseln will etc, dass das dann immer kostet.... aber naja, scheine ja ziemlich alleine dagegen zu sein :no:

spritzpistole

Neuer Benutzer
Original von beere
ich find die nervig... na das mit den arcade-games is schon richtig, aber fands doch immer ziemlich doof wenn man halt so avas wechseln will etc, dass das dann immer kostet.... aber naja, scheine ja ziemlich alleine dagegen zu sein :no:

Es lässt sich ja einstellen, für was genau man zahlen muss.

beere

*hmpf*
ja da hab ich ja au nix gegen, aber was denn sonst noch so?

kann man bei den arcade games dann auch credits gewinnen?

kopfschuss

fuck you.
Original von beere
ja da hab ich ja au nix gegen, aber was denn sonst noch so?

kann man bei den arcade games dann auch credits gewinnen?

Mei, mei, mei, des kann man doch dann auch festlegen, wenn entgültig entschieden ist, ob das jetzt kommt oder nicht, oder? Macht mal keinen Stress hier oO

Man hat, wenn man einen Rekord gemacht hat, immer Geld bekommen bzw. wenn man den Rekord einen ganzen Monat lang gehalten hat, auch nochmal extra Geld bekommen.

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Original von Matrix
Original von dunkle_seele
Original von Matrix
ihr geldgeilen säcke:D

Ich könnte auch gut ohne leben, ich find's nur funny :D

dazu sach ich jetzt besser ma nix ;D

Das kann ich aba bestätigen, sie nimmt mich ja schließlich auch OHNE viel Kohle! ;D

Original von beere
aber naja, scheine ja ziemlich alleine dagegen zu sein :no:

NEIN, nicht wirklich! ;) Ich hab jedoch ma für NEUTRAL gestimmt. Normal wäre ich eher GEGEN diesen Hack. Obwohl ich den immer recht lustig fand. Als wir den mal hatten, ist das doch alles sehr creditmäßig ausgeartet. Wenn wir den wieder einbauen, dann werden wir aber sehr viel besser über die Kosten, den Lohn etc. nachdenken...

Ich bin ein neutraler Voter, aber ich werde mich der Mehrzahl beugen. Ich weise dann aba alle Schuld von mir und leite Beschwerden an Euch weiter... :D :p :D

P.S. Ich bin schon sehr überrascht über die bisherigen Votes! In einer früheren Umfrage sah das Ganze doch noch ganz anders aus: Guthaben JA oder NEIN??? hmmmmmm :rolleyes:

Oben