Gemein Gemein....
John Active Member 20 Dezember 2004 #1 Gemein Gemein.... Anhänge schwarzundsexy.jpeg 51,3 KB · Aufrufe: 60
K Kalli Kleinste radikale Minderheit 20 Dezember 2004 #3 Hmmmm... sorry... ich schnall den nicht... Was hat Vodka mit hungernden Kindern zu tun?
ChriS Der Mann mit der Kanone 21 Dezember 2004 #4 Da steht klein und schwarz....und das arme Kind ist klein und "schwarz" ! :no:
Deacon Frost The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater) 21 Dezember 2004 #7 Ich schnall den jetzt irgendwie auch nich! :loool: Aber ich bin grad auch zur Erkenntnis gekommen, dass ich heut noch auf ner langen Leitung stehe - hab also ne gute Ausrede!
Ich schnall den jetzt irgendwie auch nich! :loool: Aber ich bin grad auch zur Erkenntnis gekommen, dass ich heut noch auf ner langen Leitung stehe - hab also ne gute Ausrede!
T teddy /~ Haitian Star ~\ 21 Dezember 2004 #8 naja......dummer zufall..und...das mädchen ist schon nen bissle dunkel
K *kampfgurke* Erfahrener Benutzer 23 Dezember 2004 #9 Muss zugeben....hab den am Anfang auch net gerallt.....jez check ich den aber.....