Grundlos feiern...

LadyElayza

Supermoderator
10 Gründe, völlig grundlos zu feiern

1. Um ein neues Sommer-Outfit endlich aszuführen.
  2. Um sich grundlos zu betrinken.
  3. Du wolltest morgen sowieso mal richtig gründlich aufräumen.
  4. Der/die Freund/in ist ohne dich im Urlaub und du hast auch alleine Spaß.
  5. Die Hormone spielen verrückt.
  6. Man kann unauffällig den Mann anflirten, auf den man lange steht.
  7. Der Eiscrusher rostet sonst...
  8. Weil noch drei Limetten da sind.
  9. Es ist gut für den Kreislauf.
  10. Weil dir langweilig ist.
    [/list=1]

Braucht ihr immer nen Grund um zu feiern oder feiert ihr öfters richtig grundlos????

R

R1gO

Guest
Ja feiern im sommer so oder so das geilste.Da wird fast jeden tag gefeiert einfach weill man dazu lust hatt.Ist einfach geil der sommer :D
Auf was ich mich freue sind die beach partys :n

Linea

Benutzer
hÄ? kann man überhaupt grundlos feiern? ich mein, allein schon, wenn man lust zum feiern hat, ist das doch schon ein grund. :rolleyes:

darph

Erfahrener Benutzer
och immer feiern
in der runde zamme sitze und bissal was trinken und blöd schwätze und paar spiele isch auch einfach geil :D
aber ich kann auch einfach so feiern ohne grund dann wird halt en grund gemacht :D man findet immer was zum feiern

P

~purplet~

Guest
Original von darph
och immer feiern
in der runde zamme sitze und bissal was trinken und blöd schwätze und paar spiele isch auch einfach geil :D
aber ich kann auch einfach so feiern ohne grund dann wird halt en grund gemacht :D man findet immer was zum feiern
ja z.b. das sich wiedermal alle in der stammkneipe eingefunden haben is ein grund zu feiern :)
ham wir gestern fein gemacht un da ferien sind geht das auch unter der woche :)

aber ma ehrlich:wer brauch wirklich nen grund zum party machen?

LadyElayza

Supermoderator
Original von scared
hÄ? kann man überhaupt grundlos feiern? ich mein, allein schon, wenn man lust zum feiern hat, ist das doch schon ein grund. :rolleyes:

Ja aber als Grund ist z.B. ein Geburtstag gemeint oderso! (Ich habe mir die Punkte nicht selber aufgesucht, hab das aus ner Zeitschrift)

@purplet: Also ich auch nicht, aber gibt bestimmt welche die sagen "Wofür feiern wenn ich keinen Grund dazu hab..." ...

Falk

Erfahrener Benutzer
tzze

wir feiern hier jedes wochenende, einfach so, brauch kein anlass, naja wenn man das feiern nen kann, entwerder wir hängen im flop ab oder machen garten party und da wird meistens nur gebarzt und das machen viele auch unter der woche :p

egal, gründe brauch man nich, haubtsache beisammensein und schwachsinn machen :D

Falk

Oben