Death_Engel
-=[Virus]=-
Hallo Leute ich wollte mich mal bei Marchocias bedanken!!! :clap :clap :clap
Warum???
Ich hatte letzte Woche Probleme mit meinen Internet.
Die Wirless Verbindung war zwar da aber ich konnte nicht ins Netz.
Durch Dina hatte sich Marchocias vorgenommen mir bei unseren Problem zu helfen.
Donnerstag 10.00 Uhr Morgens.
Wir haben den Rechner Platt gemacht und Xp neu Installiert.
Den Router und das Modem Konfigutiert und dann sollte der Fehler eigendlich weg sein. (Übrigenz ich hoffe der Cappu schmeckte :kaffee3
Aber auf Sand gefurzt.
Nach 4 maligen Anrufen bei Freenet bekamm ich ein neues Passwort und siehe da, es geht.
Jetzt der Hammer! Ich war zwei Stunden offline und schon war das Problem wieder da.
Freitag
Das brachte Marchocias zum zweiten und Lilith zum ersten auf den Plan. Natürlich war ich Sauer und ich Telefonierte zum X`ten mal mit Freenet.
Und weil es Freitag war konnte mann mir erst am Montag helfen.
Nun ja, der Arbend war nicht schlecht.@ Marchocias,Lilith und Dina
echt Klasse. rost rost rost
Es wurde Montag und ich hatte mir geschworen bei Freenet ne Bombe platzen zu lassen. Ich bekamm zu hören das mein neues Passwort vergessen wurde von Freenet zu speichern. Ich war stink sauer. :motz
Aber jetzt ist alles wieder gut und ich kann wieder ins Board um zu Posten :cheer:
Wie gesagt, ich wollte mich an dieser Stelle an Marchocias für die Hilfe bedanken. :super :super :super :super :super
Warum???
Ich hatte letzte Woche Probleme mit meinen Internet.
Die Wirless Verbindung war zwar da aber ich konnte nicht ins Netz.
Durch Dina hatte sich Marchocias vorgenommen mir bei unseren Problem zu helfen.
Donnerstag 10.00 Uhr Morgens.
Wir haben den Rechner Platt gemacht und Xp neu Installiert.
Den Router und das Modem Konfigutiert und dann sollte der Fehler eigendlich weg sein. (Übrigenz ich hoffe der Cappu schmeckte :kaffee3
Aber auf Sand gefurzt.
Nach 4 maligen Anrufen bei Freenet bekamm ich ein neues Passwort und siehe da, es geht.
Jetzt der Hammer! Ich war zwei Stunden offline und schon war das Problem wieder da.
Freitag
Das brachte Marchocias zum zweiten und Lilith zum ersten auf den Plan. Natürlich war ich Sauer und ich Telefonierte zum X`ten mal mit Freenet.
Und weil es Freitag war konnte mann mir erst am Montag helfen.
Nun ja, der Arbend war nicht schlecht.@ Marchocias,Lilith und Dina
echt Klasse. rost rost rost
Es wurde Montag und ich hatte mir geschworen bei Freenet ne Bombe platzen zu lassen. Ich bekamm zu hören das mein neues Passwort vergessen wurde von Freenet zu speichern. Ich war stink sauer. :motz
Aber jetzt ist alles wieder gut und ich kann wieder ins Board um zu Posten :cheer:
Wie gesagt, ich wollte mich an dieser Stelle an Marchocias für die Hilfe bedanken. :super :super :super :super :super