Grillen

TheSource

Member
Hey Leutz,

heute ist ja hammer geiles wetter, ich geh heute abend mit kumples grillen!
macht ihr auch sowas grillen? oder nur mit eltern
Was gehört bei euch zum Grillen dazu?

Also bei mir: Grill :D, Fleisch, Würstchen etc und natürlich schön gekühltes Bier und gute Laune darf man auch nicht vergessen!

Ich bin im mom einfach nur gut drauf, sry musst ich einfach mal sagen :D

Ich wünsch euch allen noch ein schönes weekend und wenn ihr grillen solltet dann Prost :D

TheSource

dopefish

Weltherrscher
Hab bis jetzt auch gegrillt.

Orginal Bratmaxe und so 'ne Huehnchensteaks. Durst wurde mit 'Krombacher' geloescht.

Z

Ze-D

Guest
Schaschlick !!! (<< ist das richtig geschrieben? Gibts das Wort überhaupt im Deutschen? (falls net, dann is es spiziel mariniertes Fleisch auf Spieß) :D)

LadyElayza

Supermoderator
Nee das geilste ist ein Bauchsteak oder Käsewürstchen!!! :p

Klar hab ich schon gegrillt! Hat doch jeder oder?

Und "Schaschlik" heißt das und nicht "Schaschlick" !!!!

TheSource

Member
ihr habt kein Grill?
mhhh jeder hat doch n grill, die bekommste doch im supermarkt hinterher geschmissen :D

habe mir einen für 6€ geholt :D

Linea

Benutzer
*gg* kennst du dich mit grillen aus?? ;)

ne, ist aber leider kein e-grill sondern ein komischer runder grill. :evil: scheißteil. und meine eltern wollen auch keinen neuen kaufen, des sind nicht solche grillfreaks. :D naja, habt ihr schonmal so'n grill mit wasser unten drunter gesehen?`die funktionieren auch gut, besser als ich dachte.

TheSource

Member
nee sowas habe ich noch nicht gesehe,
naja wie mans nimmt ne! dauerte knapp ne stunde bis das fleisch durch war, weil wir schon zu viel getrunken hatten, als wir die kohle angemacht haben :D :D :D :D :D :D :D :D :D

J

jan

Guest
Wir grillen auch ziemlich oft, dieses Jahr erst einmal aber das wird schon noch ;)

Falk

Erfahrener Benutzer
wir ham schon 2 mal gergillt, allerdings mit nem elektro grill......

als wir noch einen campigplatz hatten, da ham wir minestens jedes wochende gegrillt ! :n ^^

Falk

Linea

Benutzer
Original von Falk
wir ham schon 2 mal gergillt, allerdings mit nem elektro grill......

als wir noch einen campigplatz hatten, da ham wir minestens jedes wochende gegrillt ! :n ^^

Falk

was, ihr hattet nen eigenen campingplatz? verdient man da viel geld?

Falk

Erfahrener Benutzer
nein sooo doch net !

wir hatten und ein kleines grundstück da gemietet und mussten geld dafür bezahlen ^^

aer irgendwann hatten wir alle kein bock darauf.......

naja und jetzt grill ich halt nur in den sommerferien oder wenn das wetter gut ist und wir in die dünen gehen ^^

Falk

Oben