[News] @ Gott´Krom

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
So!

:respekt :respekt :respekt :respekt :respekt

Wir sind stolz einen so fleißigen Moderator zu haben wie dich und küren dich hiermit zum SuperModerator! :super

:konfetti

Ohne dich wären wir lange nicht so auf dem neuesten Stand und hätten nicht so viele Gäste! :)

Mach weiter so!

Herzlichen Glückwunsch!:party :prost :respekt :trink 0
 

Gott´Krom

The Excellence of Execution
Jo THX :clap :clap Macht mir auch voll Spass und es freut mich wenn alle hier auf dem Board rundum Glücklich sind :clap :super :clap :super

Aber darauf gebe ich erstmal eine Megarunde Bier aus für alle :prost :party :trink :konfetti :party :trink

Ihr könnt aber auch Gott der Quicklinks zu mir sagen*kleiner scherz*
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Danke fürs Bier! Find schön das du so denkst aba du hast es dir richtig verdient! :) :respekt

:prost *schlürf* *ahhhh* Legger! :)

Wenn du willst mach ich dir anstatt SuperModerator dort Gott der Quicklinks hin! :super
 

Gott´Krom

The Excellence of Execution
@ma|trix also das wäre voll Fett und Super GOIL wenn du das machst :super :super :super :clap

@ma|trix :bussy :prost
 

Dr.Silver

Active Member
Er hat es auch voll verdient, ich glaube über 75% der Quicklinks kommen von ihm.

Ein großes DANKE auch von mir. So ersparst du mir die Suche nach den Filmen. Da meine Zeit sowieso schon relativ knapp, ist finde ich das echt goil!!!! :super
 
G

-=geto=-

Guest
Von mir auch Gückwunsch!!!! Mach weiter so vielleicht wirst du ja mal Admin des Boards *gg* :D :lol :super :dance :clap :jump :bussy :zwinker :prost :) :]
 

Chimera

Member
Hiermit möchte ich mich auch ganz offiziell bei unseren Gott der Quicklinks bedanken.

@ Gott´Krom danke für alles. Und mach bitte weiter so du bist der beste.

(Kleine frage warum hast du nie dein ICQ an?)

Hab dich lieb :bussy (Weist ja wie es gemeint ist) :super
 

Chimera

Member
So mal ne runde Bier als dank an unseren Gott der Quicklinks :super :trink



:prost :prost :prost :prost :prost :prost :prost :prost :prost :prost :prost :prost :prost :prost :prost :prost :prost :prost :prost :prost :prost :prost :prost :prost :prost :prost :prost :prost :prost :prost :prost :prost :prost :prost :prost :prost :prost :prost :prost :prost :prost :prost :prost :prost :prost :prost :prost :prost :prost :prost :prost :prost :prost :prost :prost :prost
 
Oben