D Dave [inaktiv] 13 Januar 2005 #2 Sag doch sowas nicht, sowas muss ich ohnehin jeden Tag hunderte Male lesen. 🙁 Aber zugegeben, das mit Outlook war mir neu. 😀
Sag doch sowas nicht, sowas muss ich ohnehin jeden Tag hunderte Male lesen. 🙁 Aber zugegeben, das mit Outlook war mir neu. 😀
L Leuchtkeks Erfahrener Benutzer 14 April 2005 #3 8) 8) 8)find extrem lustisch, hab echt neues erfahren und auch schon welche damit geärgert.. es scheint wirkung zu haben! 😀 😀 😀 8) 8) 8) 😀 😀 😀
8) 8) 8)find extrem lustisch, hab echt neues erfahren und auch schon welche damit geärgert.. es scheint wirkung zu haben! 😀 😀 😀 8) 8) 8) 😀 😀 😀
alley_rose Erfahrener Benutzer 14 April 2005 #4 hmm..das hab ich schon immer so gemacht...deswegen antwortet mir also nie einer 😀 :ironie:
L Leuchtkeks Erfahrener Benutzer 14 April 2005 #5 hmmm, das is auch gut, ne ich habs echt gemacht, war echt lustisch die reaktionen davon zu hören! 😀 8) 😀 8)
hmmm, das is auch gut, ne ich habs echt gemacht, war echt lustisch die reaktionen davon zu hören! 😀 8) 😀 8)