Göttliches Versicherungsschreiben

unknown

Super Provokator
Karl H. von Valesco
Hahnwaldstr. 1
80000 München
Fax-Nr. 089-5000000

An die AXA Direct-Versicherung
Kfz Vertragsabteilung

Sehr geehrte Damen und Herren,

Vorweg teile ich Ihnen mit, daß ich von Ihnen verlange, daß Sie günstiger sind als die HDI-Versicherung. Ich habe dort 2 BMW Fahrzeuge versichert für mich und meine Frau. Ich erhalte den Partner Tarif für meine Ehefrau. Die Pkws: 1 BMW 323i Erstzulassung am 1.02.1985 Fahrzeug sieht wie neu aus, da es ständig in der Garage steht und dort schläft. 1 BMW 320i Erstzulassung August 1989 Fahrzeug sieht wie neu aus, da es sehr wenig gefahren wird, steht fast immer in der Garage.
Ich brauche für beide Autos eine Teilkaskoversicherung ohne Selbstbehalt Sie erhalten eine aussagefähige HDI-Auflistung, anliegend anbei. Damit können Sie mir ein attraktives Angebot machen, das aber zumindest um 20% günstiger sein muß als das der HDI-Versicherung. Zeigen Sie da0 Sie das können.
Zu verstehen möchte ich aber gleich noch vorweg geben, daß nicht ich der Bittsteller bin, sondern Sie.
Ich bin Graf und Markgraf, (Conde de Velasco und Marques de Salazar) zu dem bin ich göttlichen Geblüts, da ich mit der Familie des früheren Aga Kahn verwandt bin, der wie Sie wissen ein Gott war. Verständlich, daß ich auch göttlich bin.
Die Anrede für mich, „Ihre Hochwohlgeboren und göttliche Gnaden“ Don Carlos H. von Velasco y Conde de Velasco und Marques de Salazar. Ich bitte Sie deshalb in Mir eine VIP-Person zu sehen, die mit allen Ehren zu behandeln ist.
In Erwartung Ihres Versicherungs-Doppelangebots verbleibend. Su Alteza Carlos H. von Velasco y Conde de Velasco y Marques de Salazar.
Der Name oben am Brief ist der von mir für das Alltagsleben verwendete Name.
Die Nummer 500 0000 ist Telefon und Fax.

Hochachtungsvoll

(Hier stand die Unterschrift)


Auf solch göttlichen Brief muß man natürlich antworten! Lesen Sie die Antwort

AXA Tellit Direkt Versicherung AG – An der Trift 65 – 63303 Dreieich

Herrn
Karl H. von Velasco
Hahnwaldstr. 1

80000 München

Dreieich, 03.12.97

Guten Tag Ihre Hochwohlgeboren und göttliche Gnaden Don Carlos H. von Velasco y Conde de Velasco und Marques de Salazar.
Wir nehmen Bezug auf Ihr Schreiben vom 03.12.97 und freuen uns natürlich sehr darüber, in Ihrer göttlichen Gnade Berücksichtigung gefunden zu haben.
Bedauerlicherweise können wir Ihnen keinen Tarif nennen, der Ihres Standes würdig und einem Gott gerecht werden würde.
In tiefer Demut und mit der Gewißheit, versagt zu haben verbleibt

Mit freundlichen Grüßen
Ihre AXA DIREKT Versicherung
i.A. Roberto von Eicken
 
Oben