Glückwunsch Psycho Daddy!

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Na ob er das auch liest!? War ja lang nimmer hier. :rolleyes:

Auf jeden Fall auch von mit Herzlichen Glückwunsch und alles Gude.

sporty

Profi-Single
Herzlichen Glückwunsch!
Wo er nur steckt am Anfang war er immer soo oft hier vertreten und nu?

Sporty *drogenfrei*

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Original von Nebelkraehe
Beim Bund :D

Neeeeeeeeeee, der is doch beim Bund geflogen, weil er unfähig is! :loool: Ohne Scheiß ey, das sagte er mir ma vor einiger Zeit im ICQ, hehe.

Aba ich werd ma ne Vermisstenanzeige aufgeben. ;D

N

Nebelkraehe

Guest
Naja, wer ungeeignet beim Bund rausfliegt, der hat bestimmt auch den Weg nachhause nicht gefunden :loool:

*ich weiss noch wie es früher mal an unserer Tür schellte und eine Gruppe Soldaten sich verlaufen hatten und der Meinung waren, dass deren Route genau durch unseren Garten in den Wald führen würde (naja 100 m weiter kann man ganz öffentlich in den Wald marschieren). Sie durften dann über unser Grundstück wandern...
...hoffentlich sollte die Typen niemals nach Karte irgendwelche Raketen abschiessen, die würden glatt daneben schiessen ;D*

P

Psycho-Daddy

Guest
Hrhr hab mich wieder hier her gefunden

Erstmal Danke für eure Glückwünsche ach das freut mich so sehr das ich schon wieder Rot werde und erstmal nen Joint Rauchen muss hrhr.

Zum Thema Bund erstmal BUND rules und ich bin nicht geflogen weil ich unfähig war sondern weil ich was mit dem Rücken habe irgendwas verschoben deswegen bin ich jetzt erstmal ein Jahr zurückgestellt und hoffe auf Nächstes Jahr hehe

Warum ich so selten hier bin naja das mag daran liegen, das ich zur Zeit derbe auf Job suche bin aber naja nen alter Bundeswehr Veteran wie ich findet so schnell nix muhahahaha ... ... ... ...
so far
Ich werde die tage aber mal wieder bissel öfters heir sein

Oben