Glücklich?

Linea

Benutzer
habt ihr das gefühl, ihr seid glücklich?

mehr will ich auch gar nicht wissen, also blwibts bei der einen Frage. :p obwohl, ich hab doch noch eine. :n was glaubt ihr, macht euch glücklich?

P

~purplet~

Guest
ich bin glücklich weil ich feier viel und bald sind wieder die ersten Weinfeste :)

Was mich glücklich macht?
MIt Kumpels/Kumpelinen Party machen :)
Das steht in Konflikt mit den meisten Freundinnnen also würde es mich endgültig glücklich machen eine zu finden mit der ich Party machen kann (die also auch mittrinkt und lustig drauf is.), aber so eine zu finden is nich einfach:D

Linea

Benutzer
na, das ist mal ne antwort. :O

naja, ich hab im moment nicht so das gefühl dass ich glücklich bin. mir gehts immer scheiße, ich hab immer vor irgendwas angst und naja, ist alles net so toll grad. aber manchmal gibts auch tage, wo es mir einfach super geht. aber um glücklich zu sein fehlt irgendwie noch was. + :rolleyes:

teddy

/~ Haitian Star ~\
Original von scared
naja, ich hab im moment nicht so das gefühl dass ich glücklich bin. mir gehts immer scheiße, ich hab immer vor irgendwas angst und naja, ist alles net so toll grad. aber manchmal gibts auch tage, wo es mir einfach super geht. aber um glücklich zu sein fehlt irgendwie noch was. + :rolleyes:

me² :rolleyes:

beere

*hmpf*
ich bin nicht glücklich, aber wenn ich meine dreads habe bin ich glüclich 8o :O

nein, aber ich glaub schon, dass man durch veränderung glücklich wird, man darf nicht auf der stelle rumtreten sondern muss vorwärts kommen!

P

~purplet~

Guest
Original von Erdbeerhimmel
ich bin nicht glücklich, aber wenn ich meine dreads habe bin ich glüclich 8o :O

nein, aber ich glaub schon, dass man durch veränderung glücklich wird, man darf nicht auf der stelle rumtreten sondern muss vorwärts kommen!
wenn du deine dreads hast sach mal obs arg schmerzhaft war weil ich bin auch am überlegen un meine haare müssen eh noch 2,3monate wachsen :)

natürlich machen Veränderungen glücklich, ich bin das beste Beispiel.Ich bin nach ner lange Zeit wieder solo, hab neue Freunde gefunden und mir gehts gut :)

Linea

Benutzer
ja, ich denke ma auch, dass veränderungen glücklich machen. :n

mir geht's im Mom schon sehr viel besser. hab halt den fussballverein gewechselt, und seitdem...naja, bin ich dauernd wahnsinnig gut drauf. hatte vorher halt sehr viel stress mit der alten mannschaft. aber jetzt ist alles paletti. :D

Linea

Benutzer
ich glaube, man kann gar nicht dauerhaft glücklich sein. es gibt halt einfach momente, die sind einfach rundum perfekt. das ist glücklichsein. :n

''glück ist, wenn alles stimmt und man das in diesem einen moment auch wahr nimmt.''

''glück ist ein potenzial, dass jeder in sich trägt wie ein licht. in einem magischen moment erstrahlt es plötzlich.''

Oben