Gewitter

Linea

Benutzer
ha. es gewittert grad bei uns. das mag ich irgendwie. wenn ich im haus sitze, es draußen in strömen regnet und donnert. hach, herrlich. :p und besonders schön ist das nachts, wenns dunkel ist und es dann blitzt. wargh. es gewittert viel zu selten. :rolleyes:

wie ist des denn bei euch? habt ihr eher angst bei gewitter oder mögt ihr das, mögt ihr das nicht. etc. alles was euch einfällt zum thema gewitter. :D ja okay, ist vielleicht ein stumpfes thema. aber egal.

P

~purplet~

Guest
bei uns gewittert es auch ganz ordentlich is aber schon am aufhören.
ich liebe sommergewitter!!!!
vorletztes Jahr war ich den ganzen sommer jeden Tag von 10morgens bis am Abend skaten da ham wir auch in dem einen oder anderen Gewitter gesteckt, war super erfrischend zwischendurch und außerdem riecht danach das Gras so gut und mit ner Tüte nebenbei kann man sogar über den einen oder anderen Regentropfen lachen :D

Falk

Erfahrener Benutzer
hier hat es eben für5 minuten gewittert, aber naja war halt son platz gewitter oder so, das schenll weiter zieht ^^

also ich hab nix gegen gewitter, also hmm ja können ruhig öfter kommen, aber ich mag es wenn es ganz still ist und draußen der regen gegen das Fenster regenet, also dabei kann ich immer super entspannen, das mach ich dann auch oft, alles aus, ans Fenster gesetzt, Augen zu und nur dem Regen zugehören....!

Falk

P

~purplet~

Guest
Original von Falk
hier hat es eben für5 minuten gewittert, aber naja war halt son platz gewitter oder so, das schenll weiter zieht ^^

also ich hab nix gegen gewitter, also hmm ja können ruhig öfter kommen, aber ich mag es wenn es ganz still ist und draußen der regen gegen das Fenster regenet, also dabei kann ich immer super entspannen, das mach ich dann auch oft, alles aus, ans Fenster gesetzt, Augen zu und nur dem Regen zugehören....!

Falk
ich wohn im Rheingraben zwar in einer recht trockenen Region ABER wie ham im Sommer nen haufen Gewitter!!!! :D

Falk

Erfahrener Benutzer
hmm also ein haufen gewiter brauch ich nich, aber so alle 2 wochen mal is ganz angenehm, und wenn es jeden abend regen würde, wäre es okay

Falk

Lestat*

Chefe
Gewitter ist ok! Regen auch solange er nciht so dolle ist! Soe ein Sommer gewitter und Regen ist aber auch cool find ich!

LadyElayza

Supermoderator
Joar also prinzipiell hab ich nichts gegen Gewitter wenn es nicht zu hefitg ist!
Und Angst auch nicht! Bis auf einmal, da war es richtig extrem (war 3 Uhr morgens) ich lag im Bett und es hat im Zimmer geknistert, weil da irgendwas mit den Kabeln war! Ja das war schon unheimlich, weil das hat sich angehört als wenn da halt irgendwas im Zimmer ist und rumknistert!
Aber Gewitter und Regen sollte es nicht NOCH öfters geben!!! :(

Oben