Geschenkideen

spritzpistole

Neuer Benutzer
So da ja in 27 Tagen weihnachten ist und da mir nie Geschenke einfallen wollte ich mal fragen, was ihr so euren Eltern, Geschwister, Freundin schenkt...

Ich hab letztes Jahr meinem Vater:
einen Rasierer geschenkt

Ich hab letztes Jahr meiner Mutter:
Einen neuen Fön + Kamm geschenkt

Ich hab letztes Jahr meinem Bruder:
Ne Palette Müllermilch geschenkt :D

Ich hatte zu diesem Zeitpunkt keine Freundin :(

Jetzt brauch ich noch für alle geschenke Freundin (12) könnt ihr mir helfen?

E

erdnuss

Guest
na du bist ja einfallsreich !
über nen fön und kamm würde ich mich bestimmt sehr freun! :p

schenck deiner freundin nen gutschein, oder koch ihr was lOL
sei mal einfallsreicher ! deine gedanken müssen doch irgenwas sinnvolles ergeben!
;D

E

erdnuss

Guest
ich muss mich verbessern *gg*

es gibt halt dinge, die mädels lieber selber kaufen !
und wenn du ein frauenversteher bist... dann ist das schön für dich !

;D

E

erdnuss

Guest
Original von [afk]Punk'ed|tb
Aha! Du solltest ma nich von dich auf andere schließen..... ;)

aber er wollte ideen, und da somit habe ich meine ideen aufgeschrieben, und gesagt was ich lassen würde !

:p

Tanja

Erfahrener Benutzer
aber echt... so ein rumgezicke.... ?(

also worüber ich mich als freundin freuen würde wäre z.b. über ein bild... von dir oder euch beiden in nem schönen rahmen oder so.... oder so ein fotokalender =) das ist auch toll... *g da hat man das ganze jahr bilder von seinem schatz in Zimmer hängen :yes:

spritzpistole

Neuer Benutzer
Da ich zum Fotograf muss (wegen Passbild für nen neuen Ausweis) dacht ich mir gleich noch mehr fotos geben und dann irgendwas mit dem bild/Bildern machen für die Freundin für weihnachten...

Nur mir fällt nicht das richtige ein, was ich mit dem Bild machen könnte?!

Fällt euch was ein!?

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Meinem Vater (74) schenke ich eine Pillendose mit Alarmfunktion, da er immer vergisst seine Tabletten zu nehmen.

Meine Mutter (70) bekommt einen Trolly, der auch ganz leicht über Treppen gezogen werden kann.

Frauchen und ich schenken uns gegenseitig nichts, dafür bekommt die Kleine mehr.
Und die bekommt ein Baby Born Bett und Anziehsachen für die Puppe. Klingt nicht viel, ist aber eine Kapitalanlage. Meine Fresse ist Markenspielzeug teuer!

S

Sunrise

Guest
Also meine Tochter (14) freut sich immer über Gutscheine fürs Kino oder von Bijou (sie kauft sich ständig neuen Modeschmuck)
Von ihrem Bruder bekommt sie eine CD von Sarah Connor(die hat sie sich gewünscht)
Von uns bekommt sie eine Bass Gitarre ;D ;D :p

spritzpistole

Neuer Benutzer
hmm es sollte schon etwas persönlicheres sein... kino find ich so mit der freundin net so doll... entweder zahlt man geld und bekommt nix vom film mit :eek:der jeder schaut sich für sich den film an :)...

wie gesagt was kann man mit 1 - 2 bilder schönes anstellen, das ihr gefällt und es persönlich wirkt/ist?!

PS ich bin im selben alter wie ihre/deine tochter

S

Sunrise

Guest
Warum bastelst du nicht eine Collage mit vielen Bildern von Euch,du hast doch bestimmt einige Fotos von euch gemeinsam.
Oder frag einfach die Eltern ob sie dir Fotos geben.

Oder du bastelst selbst einen schönen Ramen und legst dein neustes Foto rein,vielleicht mit einer Widmung??

Oben