Geschenkideen

Grishnak

Scheiß die Wand an!
:D

naja ^^ ich suche mal wieder nach geschenkideen ....

ich habe schon ein paar aber ein paar sind auch wieder durch ein paar gründe zunichte gemacht worden.... zu weit weg, zu teuer ^^

naja jedenfalls such ich mal wieder nach nem schönen geschenk für meine freundin.

vielleicht hat ja jemand eine feine idee ....

ich dachte so an tickets für irgendwas was sie gern mag, nen komödiean oder auf ein konzert ....

nur iss das persönlich genug ?!

was sie brauch iss ein größeres bett nur glaube ich kaum das ich das schenken sollte ^^ ;)

wäre für vorschläge sehr dankbar :)

Grishnak

Scheiß die Wand an!
*schnief*

;( mag mir wohl niemand helfen oder mit mir plaudern wah ?
;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Grishnak

Scheiß die Wand an!
naja so 50-80€ ?!

iss ja imme ne frage obs so viel im endeffekt sein muss ..... weiß beim geld nicht so recht .... zu billig denke ich bekomm ich nix gescheites und zu teuer brauch es wohl auch nicht sein ....

Crazy

Member
Also ein Tip von meiner Freundin: Frauen mögen was kitschiges wie Blumen oder Parfüm oder Karten zur einer veranstaltung.am besten wenn du bestimmte sachen zusammenverbindest.. darf man fragen wie alt die wird?

Grishnak

Scheiß die Wand an!
yay ... endlich mal zwei klasse ideen :) meine idee spiegelt sich sogar wieder ....

meine freundin wird 18. ich bin jetzt fast seit 5 jahren mit ihr zusammen ....

danke mal dierbo und crazy für eure vorschläge ... bin froh das wenigstens ihr etwas unterstützung bringt :D

*hüpf*

die idee mit den karten zu ner veranstaltung find ich gut und schwebte mir auch schon vor ... und mit dem verbinden .... auch ne klasse idee

parfüm und blumen .... hmmmm naja iss ne alternative aber ich denke das ich ein bild machen lasse von uns zwei schicken bilder rahmen drum und die karten dann dabei :)

so stell ich es mir bisher vor ....
ich hatte bomben ideen nur die wurden mir zu nichte gemacht .... :(

vielleicht kommen ja noch ein paar vorschläge :D

Oben