Geschenk für die freundin ?!

Grishnak

Scheiß die Wand an!
ich bin so langsam ratlos .... :(

meine freundin wird am zweiten august 17 und ich weiß absolut nicht was ich ihr schenken soll :(

sie sagt nie was was sie gern hätte oder so .... und wenn sie was haben will iss es meist sehr teuer :(

sie legt wert auf was einfallsreiches und schönes ....

was ich was sie sich wünscht ist ein mp3player ... keiner mit CD sondern einen den man an den pc anschließen kann ...

dann möchte sie gern ein neues handy haben ... 7210 oder 7250

oder bestimmte dvd´s .... aber wenn man so drüber nachdenkt und berücksichtigt das ich jetzt über 3 1/2 mit ihr zusammenbin sind geschenke wie dvd´s und handys einfach einfallslos ....

mit dem mp3 player könnte man ja ne schöne sprachaufnahme von sich mit draufpacken .... aber so wirklich überzeugt bin ich von meinem einfall da nicht ...

und ehrlichgesagt bin ich mittlerweile am ende mit den ideen ....

kennt sich wer mit einfallsreichen, schönen und romantsichen geschenken aus ?

kommt mir nicht mit einem wochenende zu zweit ^^ das bekommt sie zum 4. jahrestag :D und der iss am 4. september ...

bitte helft mir mal auf die sprünge ... danke ....

gez. ein hilfloser grishnak :((

ApostelTBaum

Active Member
hi grishnak,
weiss nit obs dir hilft, aber ich sach ma was ich meiner ex geschenkt hab, worüber sie sich SEHR gefreut hab.
Dafür musste allerdings ein bißchen Zeit investieren :)

also ich habe erstmal keine kosten und mühen gescheut und nen satz rosen gekauft...
die blüten habe ich dann schön in ihrem zimmer plaziert.. so ums bett rum usw... du verstehst schon... *ggg*

naja, dann kommt der härteste teil *ggg*
kochen. wenn du deinem darling was richtig schönes kochst (bitte keine fertiggerichte), dann macht das schon nen guten eindruck. sie merkt auf jeden fall das du dir mühe gibst.

tja, ein bißchen schöne musik auflegen usw... und nicht in der zerissenen jeans auftreten ;-)

nach dem essen hab ich dann ein kleines geschenk überreicht, war ein parfum von hugo boss.... wollte se unbedingt haben...

das was danach kam kannste dir hoffentlich denken... :wow

so, das wars von mir, als kleine inspiration...

Unicorn

Active Member
Du könntest Ihr noch dazu schöne "Wäsche"schenken...(hättest Du auch was davon).

Oder ein schönes Liebesgedicht (natürlich von Dir selber verfasst)

Oder ein Candle-Light-Dinner unter freiem Himmel,alles organisieren und sie mit verbundenen Augen hinbringen.Ja und dazu das Gedicht das passt!!!

Es muss nicht immer viel Geld kosten,viele Frauen haben lieber etwas wo der Mann sich selber wirklich Mühe gegeben hat und das einzigartig ist.

Viel Glück für's weitere aussuchen und viel Spass!!! :super

ApostelTBaum

Active Member
@ Unicorn:
genau das meine ich
es kommt nicht auf materielle dinge an, sondern der wille zählt. wenn du ihr eine freude machen willst, dann schaffst du das auch ohne großes geld. :super :]

Unicorn

Active Member
Genau Ihr braucht nur mal ein wenig Eure Fantasie spielen zu lassen und es sollte vom Herzen kommen,das ist wertvoller als irgendein teures Geschenk.
@ApostelTBaum
Du siehst das genau richtig :super :super :super

Grishnak

Scheiß die Wand an!
die idee ist nicht schlecht mit dem essen kochen etc. :D

mal sehen ... etwas zeit habe ich noch ... maybe fällt mir noch was anderes ein :)

müsste nur gucken wie ich das mache ... da sie auf einem samstag geburtstag hat und selber feiert ..... da wäre das mit dem essen und der heißen nacht etwas doof ^^ da eine ihrer freundinen bei ihr pennt ^^
und die wollte ich dann nicht so dabei haben :D ^^

naja rosen werde ich auf jeden besorgen :)

jke3000

Active Member
Apropros kochen:

Ich hab von meinem Freund was TOTAAAL süßes bekommen :bussy
1kg Schokolade geschmolzen und ein Schokoherz mit Verzierung draus gemacht! Ich hab mich da voll drüber gefreut. Ich zwar viel Arbeit aber fand wirklich mega süß von ihm :love

Grishnak

Scheiß die Wand an!
nice one :D

das iss ja mal ne geile idee ^^

genau ... was ist mein frauchen nochmal gern :D

amicellie und toffiefe .... da könnte man ne richtig geile schoko torte draus backen oder ???

mal mit meiner mutter drüber sprechen wie ich das was kombinieren kann :)

weil nur schoko iss auch doof ^^ irgendwas drunter muss ja schon sein :) und dann amicellie und toffiefe oben drauf oder so ... das ganze in herzform :)

klingt zumindest geil ... praktische umsetzung stell ich mir da schwerer vor :D

naja ... aber jke ? kannst mir noch ein paar tipps geben worauf ihr mädels so steht ?

jke3000

Active Member
@Grishnak
Also Mädels im allgemeinen kann ich nicht sagen, aber ich kann dir sagen, was ich so mag. Vielleicht trifft es ja auch auf en paar andere zu!

Ich finds voll süß, wenn Jungs/Männer sich so richtig viel Arbeit für das Geschenk machen (s. meinen letzten Beitrag). Nur so als Tip: Man muss schon en bisschen sehen, dass es Arbeit war, sonst erkennt sie es vielleicht nicht.

Vielleicht noch sowas total romantisches, wie zB das Zimmer dekorieren (zB Kerzen, Rosenblätter, Herzen,...) oder einfach mal (wenn die Möglichkeit besteht) an den Strand fahren und den Sonnenuntergang beobachten:) *träum*

Ich poste mehr, wenn mir was einfällt.
P.S.: Was Materielles kaufen ist nicht immer das Richtige, wie ihr/du euch/dir schon denken kannst!

Oben