Geld verdienen

Tanja

Erfahrener Benutzer
hi!!
hab das heute von jemand bekommen, bin da erst seit heute angemeldt weiß also nicht genau wies ist. keine eigne erfahrung aber wollts euch trotzdem schon mal geben. also man bekommt da mails und muss auf nen bestätigungslink klicken. für jedes mal wo man dies tut bekommt vom geld. ab 3€ wird ausbezahlt. Man wird also fürs "mail lesen" bezahlt. finanziert wird das durch werbung die man halt bekommt. pro mail bekommt man ca. 3,4cent. :yes:
ja guckts euch selbst an. :) und wenn ihr euch über mcih registriert bekomm ich natürlich auch noch Geld :D

hier der link: klick

bye bye ;)

W

WhiteDevil

Guest
hm... Und wo ist da der Haken...?
Bei sowas is immer ein Haken^^
*angst hab zu machen*

Tanja

Erfahrener Benutzer
wenn ich nen Hacken gefunden hab sag ich bescheid :)
wirst halt voll gespammt *gg* also sollte man nciht die normale adresse nehmen ;)

G

GhGxKrusher

Guest
So, ich hab mich auch mal angemeldet!
Das gute daran ist, dass man sich jeder Zeit wieder abmelden kann!
Aber seht selbst!

--->klick<---

Edit: Kleiner Tipp! Meldet euch einfach mich allen E-Mail Adressen an die ihr habt! ;)

Tanja

Erfahrener Benutzer
habs nicht probiert ob das geht aber wenn wärs gut, da man sein Geld auch auf andere Konten schieben kann. Kann sich also alles auf einmal auszahlen lassen :)

G

GhGxKrusher

Guest
Ich lass mir, falls ich was bekomme alles auf das selbe auszahlen!
Hast du den schon was verdient?

SüdSeeSand

Hohes Gericht
Wenn du dann hundert mal auf diesen Link geklickt hast, bekommst du 3 Euro... Wieviele von diesen Mails bekommst du denn pro Tag?

Tanja

Erfahrener Benutzer
da ich immer noch keine einzige mail bekommen hab, hab ich mich gestern wieder abgemeldet... ;) wenn da nie was kommt dann kann ich auch nix klicken :D

G

GhGxKrusher

Guest
Also ich hab heute 5 E-mails bekommen und jetzt schon 1€ Guthaben!

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Hmmm, normal bin ich ja nicht ein Fan von sowas, hehe. Aba wenn man für 5 Mails schon € 1,- erhält, dann is das natürlich nich schlecht. Bekommt man die denn täglich? Wenn man nur 5 im Monat bekommt, dann lohnt sich das Anmelden natürlich nicht. :lol:

Werd mir dazu wohl mal nen extra Mail-Acci anlegen und das auch ma austesten.

Oben