Geilfried's geiles Tagebuch

Geilfried

Member
So, dann eröffne ich doch auch mal son korrektes Tagebuch! :n

Also:
Der Tag heute is ja grad ma halb rum, aber ich schreib trotzdem mal für heute. Ersma hab ich bis 12 Uhr gepennt, weil ich gestern Nacht doch ein wenig länger aufgeblieben bin als sonst :O.
Da meine Eltern nicht zuhause sind dachte ich mir, hör ich doch mal ne ordentliche Runde laut Musik. Das tat ich dann auch. (Gut, dass unsere Nachbarn so tolerant gegenüber meiner Musik sind).
Danach hab ich mich an den Rechner (Insider) gesetzt und ersma meine Trance Mp3s sortiert.
Ja und dann hab ich mit dem Täglichen Forenabstäbern begonnen. :n
Das wars dann für heute auch schon.

MFG Geilfried

beere

*hmpf*
schön, dass du zeit gefunden hast, ich bin jez zwar doch nicht mod geworden, aber irgendwie ist es immer noch meins meins meins :D ;)

und gibt es sachen über die du nachgedacht hast? hast du überlegt warum dir jez ne stunde "gestohlen" wurde?? oder irgendwas tiefgründigeres als einfach nur den tagesablauf (ist ja ein anfang, ist auch nid böse gemeint, aber es geht um deine gedanken!!)

Geilfried

Member
Ich denke es ist Zeit, für einen neuen geiles Tagebucheintrag, in Geilfried's geiles Tagebuch:

Heut morgen bin ich ersma gar nicht ausm bett gekommen :z (Ich sollte Abends nicht so lange aufbleiben)
Dann hatte ich vergessen, mir über die Nacht hinweg Akkus aufzuladen. Deshalb konnte ich heute morgen im Bus keine Musik hören. (Wenn ihr jetzt denkt: "der hat Probleme...", Dann lasst euch gesagt sein: Das Geschrei von den widerlichen kleinen Drecksblagen während der Fahrt ist ohne Stöpsel in den Ohren nicht auszuhalten!)
In der Schule passierte nix besonderes, außer dass ich von unserem Lateinlehrer zusammengeschissen wurde, weil ich meine Deklinationen schon wieder nicht gelernt hatte *g* Dann, nach einen weiteren grausamen Busfahrt mit nervigen Kindern, kam ich zuhause an, und wollte doch gleich mal das ICQ anwerfen. Pustekuchen! Der Server mit meinen Kontakten war down, und das ist er immer noch *arghhl*! Zum Glück geht der Rest von Internet noch. Das ist ja schonmal gut.
Ansonsten hab ich heut nicht so wirklich nachgedacht, außer so Kleinigkeiten, die aber keinen interessieren und mit denen ich euch deshalb auch nicht quälen will ;)
Ich denke ich werd heut mal ein bisschen früher ins Bett gehen, damit ich morgen auch gut raus komme.

Also dann noch viel Grüße!
Florian

Linea

Benutzer
Original von Geilfried
Dann lasst euch gesagt sein: Das Geschrei von den widerlichen kleinen Drecksblagen während der Fahrt ist ohne Stöpsel in den Ohren nicht auszuhalten!

also, so geht's hier jawohl nicht. X( solche bösen ausdrücke. :p ... ich finde, ich würde mich als mod ganz gut machen. ;) :rolleyes:

naja, sonst, ich finde deine tagebucheinträge immer geil irgendwie. echt stark. ;) :O weiter so, junge, du hast das talent zum tagebuch schreiben. ;) :p

teddy

/~ Haitian Star ~\
ist doch auch was...:D.....

naja...

ich hör auch immer musik.....ohne sep geht da nix.....:D... 8)

Oben