[News] Gefällt euch die einteilung?

Gefällts euch??

• Mir gefällt es gut!

Stimmen: 0 0,0%
  • Mir fehlt was!

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    17

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Ich würde gerne wissen ob die Einteilung der Foren euch gut gefällt oder ob noch was fehlt! :)

Wenn euch was fehlt oder euch stört dann postet es doch bitte, denn nur so können wir euch entgegenkommen! :super

DaffyDope

Viva la revolución
fidn ich gut so, is zwar bishcne mehrg eworden als vorher *ggg* aba wenn jemand was sucht findet ers mit sicherheit, ich finds übersichtlich ...und das ist selten, *gg*

-DD

Netzjunkie

Active Member
mir gefällt es, obwohl es eine grosse umstellung war, ist die Einteilung sehr gut gelungen.
Hab nix zu meckern :super :super

Netzjunkie

jke3000

Active Member
Hab mich gewundert, als alles so anders aussah.
Aber hab mich SOFORT zurecht gefunden.
:super LOB :super

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Da war mal wieder so ein Witzkeks dem es nicht gefällt aber nicht in der Lage ist zu posten was ihm nicht gefällt!

Wir brauchen KRITIK, denn nur so können wir es euch angenehm machen! :super

Eagle1

Member
bin auch echt zufrieden :respekt

sollte aber bitte nicht wesentlich mehr werden, sonst wird es unübersichtlich.....

da sollte eigentlich für jeden genug da sein, wö man posten kann ! :super :super

R

road-racer

Guest
hi @ all

mir gefällts hier überhaubt nicht mehr es sind zu viele themenbereiche jetzt spielen mehr glücksrad oder kniffel keiner postet mehr richtig nurnoch spam's ich weis nicht vieleicht ändert sich ja noch was wäre nicht schlecht da ich mal gern hier her gekommen bin

mfg road-racer

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Also ich bin der Meinung das wir hier ruhig ab und zu spielen können! :)

Außerdem müssen wir erstmal schauen das wir unsere Community nach dem Schlag der kompletten Filesharingverluste wieder auf die Beine bekommen!

:super

Gezockt wird nicht nur und Gespamt auch nicht, außerdem ist das ansichtssache! :zwinker :super

Wir mussten zwangsweise unser Board so dermaßen erweitern denn sonst können wir keine neuen Leute ans Board bekommen!

Das I-Net ist groß und es gibt viele viele Boards die das selbe bieten, deshalb mussten wir zwangsweise nachziehen damit mehr User kommen!

Mal sehen wie es sich entwickeln wird!

:prost

Aber soviel ist garnicht dazu gekommen! :zwinker :super

DaffyDope

Viva la revolución
also ich finde persönlich es wird trotzdem noch genug gepostet und das is jawohl nocht NICHTEINMAL 10%, also keine 10% spam hier.

naja jeder wie er will ich bleib hier weils halt geilo is basta :D

-DD-

jke3000

Active Member
Einmal Board empfohlen bekommen, dann angemeldet und seit dem immer schön treu geblieben! :)

Und ich werde es auch immer bleiben, den mir gefällt es, wie es ist. Und die User sind hier auch super (hilfreich)! :super

Grishnak

Scheiß die Wand an!
hmmm mir iss kein spam aufgefallen ...

und es wird meiner meinung nach ausgeglichen gepostet und gespielt ... also ganz normal ....

und wenn wer zocken will ..... soll er doch :p

Oben