Gabs bei euch weiße Weihnacht?

Hattet ihr eine "Weiße Weihnacht"?

• Nein

Stimmen: 0 0,0%
  • Weiße .... WAS?

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    5

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Wollt mal fragen, ob bei euch der 24.12. verschneit ist, oder ob wenigstens noch Schnee da liegt :D

data

Active Member
Also ich weiß nicht wie's bei dir war, rellek, aber bei uns hier oben war's arschkalt und es gab a bissl Schnee, von dem nur noch ein paar Pfützen übrig sind...

dä Birne

Active Member
Ist mir gerade so aufgefallen...
Wieso fragt rellek uns am 23.12. ob an Heiligabend (also 24.12) Schnee liegt bzw. noch da lag? Ist doch ein bissl irre... :nut:

P.S.: Die anderen sind gerade nicht online!

data

Active Member
Weil rellek wusste, dass sein Thread erst Tage später beachtet werden würde ;)

@ PS: Naja klar, aber wenn wir hier noch weiter so spammen, dann wird der Thread schon vorher geschlossen :D

dä Birne

Active Member
Oh... ich fang schonwieder mit dem Spammen an. Kaum bin ich 2 Tage hier, kommt wieder die alte Sucht, die Sucht zu Spammen. Immer auf der Jagd nach mehr und mehr und noch mehr Beiträgen. Ich weiß nicht warum, aber irgendwann kann ich mit dem Schreiben garnicht mehr aufhören und eh ich mal zum Punkt, das kann auch schonmal lange dauern. Ich weiß teilweise echt nicht was mit mir los ist. Bin ich einfach ein bissl anders als andere menschliche Geschöpfe oder bin ich doch schlicht und einfach ein Psychopat? So, da sieht man es wieder: Ich wollte eigentlich bloß eine Zeile schreiben, aber wo bin ich jetzt wieder? Na wo? Genau! Bei zu vielen (und teilweise blödsinnigen) Zeilen. Helft mir!!! Ich weiß echt nicht was mit mir los ist. Muss ich zum Arzt? Oder in's Krankenhaus? Oder vielleicht doch in eine Irrenanstalt? Oder hilft da nurnoch Selbstmord? Oh Gott... das Leben (eigentlich bloß mein Leben) ist einfach viel zu kompliziert.

Ach egal, ich geh jetzt MANHUNT zocken.

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
data hat aber von "wir" gesaprochen, also hat er sich eingeschlossen....

ach data... übrigens: wenn du das nächste mal einen user umbenennst, dann aktualisier wenigstens auch die anzeigen, damit da nicht überall noch der alte nick steht .... *tz

conker

johnny rotten<br />(Boardberater)
ich habe den thread gerade zufällig entdeck...das erinert mich an die boards, die zu weihnachten immer schneien=)

Oben