http://fire.he.net/~sonarr/sonarchallenge.html
Michi_back Cannonfodder 14 Oktober 2003 #4 :lol :lol Ich bin schlecht. Mehr als 9 x schaff ichs nicht.
unknown Super Provokator 14 Oktober 2003 #5 Man braucht eine ziemlich hohe Mausempfindlichkeit, sonst ist es zum Scheitern verurteilt.
D dracula Guest 15 Oktober 2003 #10 Original von TS_Garp na haste mal gesehen wo der highscore ist? bei über 8000! 8o Zum Vergrößern anklicken.... das ist bestimmt ein bug in dem spiel! Ich kann mir net vorstellen, dass jemand so lange spielt, bzw. es schafft, den ball so lange oben zu halten!! ich muss noch fleißig üben!! :lol :lol
Original von TS_Garp na haste mal gesehen wo der highscore ist? bei über 8000! 8o Zum Vergrößern anklicken.... das ist bestimmt ein bug in dem spiel! Ich kann mir net vorstellen, dass jemand so lange spielt, bzw. es schafft, den ball so lange oben zu halten!! ich muss noch fleißig üben!! :lol :lol
jke3000 Active Member 15 Oktober 2003 #13 Sound is echt shit! Bin nur auf 16 gekommen. Aber is auch langweilig!
Board-Sani Active Member 18 Oktober 2003 #14 Ich weiss nur man sollte es nicht unter Alkoholeinfluss spielen. Dies ist etwas schwierig. :lol :lol :lol Ciau, Board-Sani
Ich weiss nur man sollte es nicht unter Alkoholeinfluss spielen. Dies ist etwas schwierig. :lol :lol :lol Ciau, Board-Sani