führerscheinprüfung

beere

*hmpf*
also ich habe morgen fahrprüfung... und ich freu mich drauf *gg* bin ich blöd?? :rolleyes: ;)

naja erzählt mal von euch... seit ihr durchgefallen? wenn ja, warum? wie lang ists her, dass ihr prüfung gemacht habt? habt ihr ein eigenes auto? fahrt ihr oft auto? habt ihr ein großes oder kleines auto?

dopefish

Weltherrscher
Meine Pruefung war total easy 5.30 Uhr mit noch einem zusammen. Ich bin nicht mal die volle Zeit gefahren. Wir haben dann noch einen Kaffee mit dem Pruefer getrunken und wieder nach Hause.
War am 01.09.03 (oder 2002?).

Ich habe mittlerweile noch ein Paarfuehrerscheinklassen mehr.
War jedes Mal nicht so wild.

Ich fahre einen kleinen Golf. Zur Zeit nicht mehr soviel. Nur alltaegliche Dinge - Bier holen, Disco (wenn ich an der Reihe bin :(), einkaufen, zum Training.

Viel Glueck morgen.

"Nur nix neues erfinden."

beere

*hmpf*
also bevor irgendwer fragt: ich bin durchgefallen... ich durfte meine brille nicht tragen ;( weil der sehtest ergeben hat, dass ich keine brille tragen MUSS... :grmpf: naja, war deswegen voll verunsichert und hab voll verpeilt... nicht geblinkt, üben bordstein gefahren etc etc etc :rolleyes: tja kann man nix machen...
also mach jez nochmaln sehtest, damit ich nächstes mal meine brille tragen kann... ohne gehts nicht, ich hätte aber echt gedacht, dass es geht ohne brille... naja falsch gedacht X( :no:

S

STAINDmc

Guest
na mei was denn das für nen scheiß ey...nur weil der sehtest sagt du brauchst keine...scheiß auf den sehtest

beere

*hmpf*
das lustige: abends fällt mir ein, dass ich den sehtest mit und ohne brille bestanden habe... das war ein sehtest für die ferne und eine reine lesebrille... naja gegensätzlicher gehts ja nicht, aber geklappt hats trotzdem... und mir fällt das dann erst abends ein :grmpf: ich war einfach überfordert... :rolleyes: solche schlauen sachen fallen mir immer erst später ein X( :grmpf:

EDIT: ihr dürft hier immer noch über eure führerscheinerfahrungen schreiben :yes: ich bin interessiert :yes:

chili pepper-w

nostalgique.
is ja echt scheiße von denen...durftest du auf keinen fall deine brille auflassen,oder wie? ?( krank....echt krank.

also mein bruder hat jetz heute seinen führerschein gemacht :yes: und auch mit brille...glaub ich :D

vielleicht bin ich auch zu doof und kapier das ganze hier ned...lol

beere

*hmpf*
ne der prüfer meinte, ich müsse die brille abnehmen... ich hatte halt gesagt dass der sehtest ergeben hat, dass ich die brille net tragen muss oder so... weiß i halt au ned mehr allzu genau :rolleyes:

Oben