Wild Women Erfahrener Benutzer 24 Dezember 2005 #1 Weihnachten wünsche ich euch! Anhänge weihnfrau3es2ge.gif 126,3 KB · Aufrufe: 44
Tanja Erfahrener Benutzer 24 Dezember 2005 #3 ich wünsche euch auch allen frohe und ruhige Weihnachten!! :yes:
D dopefish Weltherrscher 24 Dezember 2005 #6 Ich wünsche Euch allen ein frohes Fest, große schwere teure Geschenke und ein paar erholsame Tage.
S STAINDmc Guest 24 Dezember 2005 #7 Ich wünsch euch allen natürlich auch ein frohes Fest, und ne reichliche Bescherung. Rutscht nicht zu sehr ins neue Jahr 😉
Ich wünsch euch allen natürlich auch ein frohes Fest, und ne reichliche Bescherung. Rutscht nicht zu sehr ins neue Jahr 😉
T teddy /~ Haitian Star ~\ 24 Dezember 2005 #9 ich wünsch euch auch nen frohes fest das war das beste was mir in letzter zeit passiert ist und nicht wegen den geschenken 🙂
ich wünsch euch auch nen frohes fest das war das beste was mir in letzter zeit passiert ist und nicht wegen den geschenken 🙂
ChriS Der Mann mit der Kanone 25 Dezember 2005 #10 Ich wünsch euch noch nen schönen 1. und 2. Feiertag! 🙂