Frohe Ostern

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Wünsche auch allen frohe Ostern! :) :winke :winke :winke :winke :winke :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel

Netzjunkie

Active Member
Danke wünsch ich euch auch allen. :clap :clap :knuddel

ostern_06.gif

DaffyDope

Viva la revolución
normalerweise bekommtm na zu ostern nur paar schokoladen eier und gut..dat reicht doch...wieso muss man sich wegen jedem fest was schenken?? das ist nich sinnder sache ....

Cola-Fan

Member
Man muss ja nichts schenken! Man kann sich auch einfach beschenken lassen.

Ich mein, Ostern ist für mich nichts besonderes. Ich glaub nicht an Gott und ich glaub das der Gott von Maria Joseph war... Von daher hat Ostern für mich nichts besonderes, aber wenn mir jemand Geld schenken will oder was anderes, dann sag ich doch nicht nein, sondern danke!

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Schon klar! ;)

Aber heutzutage wird man nur noch mit GEld beschenkt! Wie unpersönlich!

Ich hab früher zu Ostern wenigstens was geschenkt bekommen was ich auch brauchte!

Socken usw.! Mehr wollte ich auch nie! :)

Kinder sind nur noch auf Geld scharf! Wie arm ist das? Ich werde mein Kind ganz bestimmt nicht so erziehen!:nono

Edit: Damit wollte ich nicht sagen das das deine Schuld ist! ;) Ist die Schuld der Erwachsenen! Total unkreativität usw.!

Wenn später hier verwante mit Geld stehen sollen se sich umdrehen und was Persönliches für mein Kind kaufen! ;)

Vorallem wenns noch jung ist! Wenn die kleine 16 oda 17 ist kann man das ein wenig verstehen! Wobei ich mir trotzdem immer was einfallen lassen würde! :) Die Mühe würde ich mir nämlich machen! :)

Cola-Fan

Member
Das Problem ist, das ich nichts wünsche, wenn ich mir was kaufen will, muss ich das Geld von mehren zusammen nehmen. Früher hat meine Mutter mir immer Sachen von Playmobil und so geschenkt. Aber jetzt hat die halt keinen Plan mehr...

[DESTINY]

..: [UnLeAsHeD] :..
Auch an euch, Frohe Ostern. :knuddel

Ich hab auch Geld gekriegt, zumal ich eh in ca. 2 Wochen B-Day hab, brauch ich jetzt noch keine größeren Geschenke kriegen. ;)

Oben