:huhu: Ich wünsche allen einen frohen Nikolaus! :winke :winke
mA|tRiX Administrator Teammitglied 6 Dezember 2004 #1 :huhu: Ich wünsche allen einen frohen Nikolaus! :winke :winke
Netzjunkie Active Member 6 Dezember 2004 #2 Wünsche auch jedem einen schönen Nikolaus Tag :cheer: :super
Mighty ShAdoW Active Member 6 Dezember 2004 #5 Ich wünsche euch einen schönen Nikolaus Tag! Hier noch ein kleiner Spruch: Du guter alter Nikolaus, du Freund der Kinder nah und fern, leer Deinen Sack heut bei uns aus, wir alle haben dich so gern. :xmas
Ich wünsche euch einen schönen Nikolaus Tag! Hier noch ein kleiner Spruch: Du guter alter Nikolaus, du Freund der Kinder nah und fern, leer Deinen Sack heut bei uns aus, wir alle haben dich so gern. :xmas
mA|tRiX Administrator Teammitglied 6 Dezember 2004 #6 Du Ferkel! eh: :irre :spritz :spritz :spritz :spritz :anspritz :anspritz :anspritz :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:
Du Ferkel! eh: :irre :spritz :spritz :spritz :spritz :anspritz :anspritz :anspritz :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:
Mighty ShAdoW Active Member 6 Dezember 2004 #7 Das is ja wieder klar! :lol eh: Das ist nicht zweideutig gemeint!!! Immer diese Perversen! :lol :baeh
Das is ja wieder klar! :lol eh: Das ist nicht zweideutig gemeint!!! Immer diese Perversen! :lol :baeh
mA|tRiX Administrator Teammitglied 6 Dezember 2004 #8 :knuddel :knuddel :knuddel Ich weiß! :kuss Trotzdem is es super lustig! :totlach: :totlach: :totlach:
:knuddel :knuddel :knuddel Ich weiß! :kuss Trotzdem is es super lustig! :totlach: :totlach: :totlach:
Death_Engel -=[Virus]=- 6 Dezember 2004 #11 Ich wünsche euch auch einen Fröhlichen Nicolaus. Hoffe ihr habt alle die Schuhe geputzt gestern Abend.
Ich wünsche euch auch einen Fröhlichen Nicolaus. Hoffe ihr habt alle die Schuhe geputzt gestern Abend.
Gott´Krom The Excellence of Execution 6 Dezember 2004 #13 Von mir auch alles Gute zum Nikolaus :super
Max'Power Active Member 6 Dezember 2004 #15 Auch von mir einen Fröhlichen Nikolaus euch allen :knuddel