Friseur

N

Napoleon

Guest
Hi,
war gerade beim Friseur sitz da so und dann kahm da so ne Frau rein und es hiess morgen Frau X und später kahm noch eine dann hies es morgen Frau Y. ...
ich habe mir das mal so durch den Kopf gehen lassen also für mcih ist Friseur Pflicht und kein Spass-Faktor oder so

naja was ich ansprechen will ich denke das Frauen öfter zum Friseur gehen als Männer denn ich habe es noch nie mitbekommen das wenn ein Mann zum Friseur geht das es dann heisst morgen Herr X.
Wie seht ihr das?

LadyElayza

Supermoderator
Also meinst Du jetzt, dass diese Frauen sooft gehen, dass die schon alle die Namen kennen oder wie???? Das wurde jetzt irgendwie nicht deutlich!
Aber ist ja auch die Frage ob sie den Namen kennen weil sie so häufig zum Frieseur gehen oder ob sie den Namen kennen weil die ja nen Termin haben und auf dem Terminkalender steht ja auch der Name! Also ich war gestern erst beim Friseur (gehe so alle halbe Jahre oderso :rolleyes: ) und da haben sie mich auch mit Namen angesprochen - und ich war das erste Mal da!!!!

N

Napoleon

Guest
ja das meinte ich die hatten kein termin oder so nene haste richtig bekmerkt =)

LadyElayza

Supermoderator
Woher weißt Du dass sie keinen Termin hatten???
Also ich denk auch, dass Frauen meist öfters zum Friseur gehen als Männer, aber ich denke mal bei Männern - die ja fast alle nur kurze Haare haben - ist es halt nicht so schwer auch wenn die Haare bisschen nachwachsen, sie richtig hinzu bekommen dass es gut aussieht, aber bei Frauen die z.B. Dauerwelle haben wächst das ja raus und dann muss man halt wieder zum Friseur oder wenn man sie färbt oder Stränchen hat usw.... (Bei mir ist es nicht so weil ich WENN ich mal töne das selber mache und lange Haare habe wo ich halt nur mal alle paar Monate Spitzen schneiden lasse! :] )

N

Napoleon

Guest
die hatten keinen termin weil da keiner aufn zettel oder so geguggt hat und selbst wenn die termin hatten sie wussten die namen ohne zu fragen sind sie die Frau X ?

LadyElayza

Supermoderator
Mh ja ist ja okay. Aber wenn die da schon voll lange hin gehen, können sie den Namen auch kennen, muss ja nicht unbedingt sein, weil sie andauernd da sind!
Weil man redet ja beim Friseur auch immer mit den Friseuren und dann find ich weiß man auch die Namen schneller! Also bei mir ist es auch beim Arzt so, dass die meinen Namen kennen und sooft bin ich ja nicht beim Arzt! :D Naja ist ja auch egal, jedenfalls denk ich, steht fest, dass Frauen öfters zum Friseur gehen als Männer!!! :p ...und ich gehör nicht dazu! :]

J

jan

Guest
also ich geh vielleicht jede 4 wochen zum friseur, und die eine friseuse schneidet mir jetzt schon seit ich 8 bin dort die haare, und obwohl ich nicht oft da bin kennt die meinen namen ;) insofern kommts nicht drauf an wie oft man da ist, sondern wie man sich dort gibt, ob man mit der person die einem die haare schneidet spricht etc. ...

N

Napoleon

Guest
naja ich gehe auch schon 4 jahre da hin rede mit dehen aber die kennen mich nicht =) naja mir auch egal =)

Z

Ze-D

Guest
Ich gehe alle zwie Monate zu Friseuer. Und erstanlicherweise werd ich von Katharina (die Friseuse die sich um mich kümmert) immer erkannt und ich brauch nicht mal zu sagen wie ich meine Haare haben will. Ich mein ich geh da grad noch 2 jahre hin und das alle 2 Monate und trotzdem erkennt sich michh ständig.

LadyElayza

Supermoderator
Boah ihr geht ja echt öfters als ich :D einer alle 2 Monate, der andere alle 4 Wochen...oha!!!! Naja egal aber ging es hier nicht darum, dass die Frauen öfters gehen?! :D *sfg*

N

Napoleon

Guest
also erstens es kann ja auch sein da man sich den Namen merkt weil man ausergewöhnlich ist *fg*
und ich ich geh immer dann wenn ich vor lauter Haare nichts mehr sehe *GG* nein scherz ka auch so alle 2 Monate oder so =)

Linea

Benutzer
Original von jan
also ich geh vielleicht jede 4 wochen zum friseur, und die eine friseuse schneidet mir jetzt schon seit ich 8 bin dort die haare, und obwohl ich nicht oft da bin kennt die meinen namen ;) insofern kommts nicht drauf an wie oft man da ist, sondern wie man sich dort gibt, ob man mit der person die einem die haare schneidet spricht etc. ...

WAS? du gehst nicht oft hin? ;) :O mhm, ich geh immer, wenn ich eine neue frisur haben will. mal ist das jedes halbes jahr, und dann dauert es mal 2 jahre bis ich wieder zum friseur gehe. und manchmal lass ich mir die haare dann auch von meiner schwester schneiden. :n :]

TheSource

Member
der meinung bin ich auch, die gehen da voll oft hin und lassen sich dann immer nur 2 cm abschneiden
naja ich muss es ja nicht zahlen :D

teddy

/~ Haitian Star ~\
ich war noch nie beim friseur..... :n

weiß gar net wie das dort ist..:p

meine mutter ist gelernte Friseuse...

die macht das immer....und....ich hab sowieso so lange haare...die wuchern und wuchern....

aber heute lass ich se ma schneiden....

Linea

Benutzer
:D irgendwie hasse ich zum friseur gehen dermaßen. bis jetzt bin ich noch fast jedes mal heulend nach haus gekommen. :O :O weil ich da eigentlich nur hingehe, wenns wirklich etwas ganz anderes sein soll. und dann. argh, bin ich immer erst ein wenig geschockt. aber jetzt war ich schon über ein jahr nicht mehr, und das ist auch ganz gut so. :rolleyes: will meine haare jetzt eh wieder wachsen lassen. ich hatte die nämlich noch nie so richtig schön lang. :(

teddy

/~ Haitian Star ~\
ne..:D...

hab se jetzt vorne kürzer....

halt stufig...

finde ich besser.... :n

kann ja demnächst ma nen bild von machen....

was ne frisur alles ausrichten kann...

fühle mich scho viel besser...:D.. :p

PS...

ich hatte früher immer ne glatze..... :n

darph

Erfahrener Benutzer
also ich finde schon das frauen öffters zum friseur gehen wie männer und auch deutlich mehr geld dafür ausgeben
wenn ich bedenke wenn ich das letzte mal bei friseur war hm das ist schon mehr als 2 jahre her :)
und denoch trage ich sie nur 9 mm lang :)

P

~purplet~

Guest
ältere Frauen kommen meistens zu meiner Friseuse zum Haare-machen.
Bei ihr sind auch sehr wenig Männer, ka warum.
Ich geh 1mal im Monat zum Spitzen nachschneiden, der Rest is am wachsen :)

Oben