Freundinnen fanden Leiche

G

GhGxKrusher

Guest
Hi Leute!
Ich muss euch mal von einem schrecklichen Erlebnis erzählen!

Wir wollte gestern (Also ich mit Freunden) mit useren Freundinnen (nur auf "Kumpel" Basis) was trinken gehen, da wir heute Schulfrei hatten!
Naja, es war geplannt das wir sie um 21.00 Uhr zu Hause ab holen!
Hab mich dann so gegen 20.00 Uhr fertig gemacht und auf meinem Kumpel gewartet, als ich einen Anruf von unserer Freundin bekam!
Erstmal war garkeiner am Telefon ich hörte nur jemanden heulen!
Ich rief: "Jenny, Jenny...was ist los?" Nach ca. 1min. bekam ich eine Antwort: "Thorsten...bitte komm so schnell du kannst! Wir haben eine Leiche gefunden!"
Erstmal wollte ich es garnicht glauben und fragte nochmal genau: "Jenny, was habr ihr gefunden?" Jenny:"Eine Leiche im Stadtpark!" und dann war das Telefonat beendet!
Wir, ich und mein Kumpel wussten nicht was wir machen sollten und riefen ersteinmal die Mutter von Jenny an um zu erfahren wo sie den genau ist, weil es in unserer City, Aachen mehrere Stadtparks gibt!
Die Mutter meinte dann sie wär mit Freundinnen Vollyball spielen! Im Eurogress (Ein Stadtpark in Aachen)
Wir machten uns sofort auf den Weg und glaubten es immer noch nicht so richtig!
Als wir dann nach ca. 20min. in dem Stadtpark ankamen empfang uns die Polizei und wollte uns nicht durchlassen!
Unsere Freundinnen kamen aber dann schon völlig am Boden zerstört auf uns zu gelaufen und vielen uns in die Arme!
Wir berühigten sie ersteinmal und fragten was den genau was passiert sei!
Beim Vollyball speilen flog der Ball in einen Busch rein!
Jenny wolte ihn dann holen gehen und sah irgendwas hinter dem Busch liegen!
Sie rief ihre Freundinnen und stellten fest das es eine Leiche war!
Der gestank soll unerträglich gewesen sein und die Ohren sollen schon halb weggefressen gewesen sein!
Direkt nach dem sie sich dann darüber klargeworden war das es eine Leiche war riefen sie uns an und dann die Polizei!
Naja, wir versuchten dann erstmal unsere beiden Freundinnen und deren Freundinnen zu beruhigen!
Keine von ihnen konnte mehr! Sie waren alle völlig am Boden zerstört!
Einer der Polizisten fragte dann ob man sie verhören kann!
Und ich sagte: "Nein, wie sie sehen im Moment nicht!"
Dann fragte ich den Poliziest wer den die Leiche sein! Ob es ein Mord war und wie lange sie schon da lag!
In der Zeit kamen die Mädchen dann in den Krankenwagen um sich von dem Schock zu erholen!
Der Poliziest antwortete mir, dass es wohl ein Mord sei und das die Leiche schon seit mind. 1 Woche da liegt!
Nach dem ganzen hin und her kam dann auch die Spurensicherung und sperrten den ganzen Park ab!
Unsere Freundinnen wollten dann nach Hause!
Als wir zu Hause ankamen standen die beiden nochimme unter Schock und mussten erstmal laut Lachen! Und anschließen auch wieder weinen!
Wir erklärten dann der Mutter bzw. den Eltern was passiert war und blieben bis heute Morgen bei den beiden!
Sie sind jetzt beide erstmal in Ärtztlicher Behandlung!
Mal gucken was aus der Sache wird!

Auf jeden Fall war das ein Erlebnis für sich!

W

WhiteDevil

Guest
Bei dir passiert auch immer was neues... :D
So viel Action gibts in meinen Leben nicht :(

Scann' mal den Bericht aus eurer Zeitung/Lokal Teil und zeig den hier^^

teddy

/~ Haitian Star ~\
was du immer erlebst...eihejejeje...

bzw....deine freund/inen....

echt hammer geschichte...

G

GhGxKrusher

Guest
Wenn ich einen Zeitungsbericht finde, weil das lag nicht in dem Bezirk von wo wir die Zeitung bekommen kriegt ihr den!
Aber mein Bruder wohnt da am Stadtpark! Ich versuch mal von dem was zu bekommen!
Wenn das überhaupt in die Zeitung kommt!

D

Dynastie

Guest
wow
sowas krasses hab ich schon länger nich mehr gehört 8o
bei uns passieren nur geschichten mit pennern , ne white devil ?
^^

kopfschuss

fuck you.
Oh mein Gott, die armen bzw. der arme ey...

Also wenn ich den erwische der das getan hat, kriegt ein paar auf de Gosch du! Ich meine ich hasse auch eine bestimmte Person so abgrundtief weil er mein Leben zerstört hat, aber trotzdem könnte ich keinen Menschen umbringen.

Aber das deine Freundinn und deren Freundinnen jetzt total fertig sind ist ja klar, ich mein sowas ist net schön.!!!!

W

WhiteDevil

Guest
Original von Dynastie
bei uns passieren nur geschichten mit pennern , ne white devil ?
^^
Mowl da^^, kein Wort!!! :D

Original von GhGxKrusher
Wenn das überhaupt in die Zeitung kommt!
Na Klar, Jeder scheiss kommt doch inner Zeitung, jugendlich die Autos demolieren usw.
Und wenns nur ne Kleinanzeige ist. Das kommt 100prozentich in die Zeitung ^^

n0x

manisch depressiv
Krazz! Scheiße man des kann ich mir vorstellen was das für ein Schock für deine Freundin war und für ihre Freundinnen ! Dann wünsche ich Ihr noch GUTE BESSERUNG !

MfG

kopfschuss

fuck you.
Achso, was ich noch sagen wollte:

Beileid an alle, die diesen, bisjetzt noch unbekannten Mann, kannten und sonstiges. Auch an die Mädchen die diesen Grausamen Fund machen mussten!

SüdSeeSand

Hohes Gericht
Ich hätt da erst mal laut geschrien... dann möglichst schnell genügend Abstand zwischen mich und die Leiche gebracht... igiit... ich fass nicht mal tote Tiere an!

Naja, bei uns passiert hier auch immer ne Menge! Vor allen ertrinken hier im regelmäßig kleine Kinder in den Seen (und die sind wirklich nicht groß)!

G

GhGxKrusher

Guest
Also ich denk mal das es ein Penner war der sich nen Goldenen-Schuß gegeben hat!
Und sowas kommt bestimmt nicht in die Zeitung!

Aber den beiden gehts jetzt wieder relative gut!

Oben