Freitag der 13.

spritzpistole

Neuer Benutzer
Da ja heute Freitag der 13 ist, wollte ich mal fragen, ob euch etwas passiert ist, was absolut zu dem Bild gepasst hat oder glaubt ihr da überhaupt nicht dran?

Ist euch etwas passiert, wenn ja dann was?

Matrix

PlattenVERdreher
ausser das alexa heute mit ihrem ex nach bad neuenahr gefahren ist....und bis montag bei dem bleibt...

E

erdnuss

Guest
heute passiert viel, aber nur gute sachen!
glückstag? :D

kopfschuss

fuck you.
Wir haben heute eine Franzarbeit geschrieben, schon schlimm genug ;D;D

Nö, also bis jetzt ist noch nichts passiert. Will mal hoffen, dass es so bleibt. XD

teddy

/~ Haitian Star ~\
ich hab heute prüfung geschrieben...an so nem freitag...ROFL

ne..mir ist nix passiert...bisher..XD

:D

knuffel

Neuer Benutzer
Wir haben heut 2 Std. Deutscharbeit des war sau schlimm üwer des scheiß Buch naja egal.
Ich halt da eh nix davon wenn man sagt heut is freitag der 13. un dann angst hat das etwas schlimmes passiert naja jeder hat ne anderer meinung.

Ansonsten lief heut alles klar. :coool:

DJ Explosion

Teufel auf Abwegen
woran? freitag der 13=glückstag? ja!

-hab eigentlich autoverbot bekommen (wegen schule) aba das wurde irgendwie aufgehoben
-hab nen päckchen kippen geschenkt bekommen (ok kann man sehen wie man will)
-konnte eben mit jasmin schreiben da sie endlich von klassenfahrt zurück ist; wenn alles so weiter geht wie bisher bin ich bald mit ihr zusammen :love:

Matrix

PlattenVERdreher
normalerweise war dieser tag immer ein glückstag für mich, aber irgendwie scheint mich dieses jahr echt alles glück zu verlassen ;(

DJ Explosion

Teufel auf Abwegen
Original von Matrix
normalerweise war dieser tag immer ein glückstag für mich, aber irgendwie scheint mich dieses jahr echt alles glück zu verlassen ;(

ooooooo
ne das mit dem karter war aber nach mitternacht freitag der 13te is aba schon vorbei oder is noch was schief gegangen?

Matrix

PlattenVERdreher
naja wie gesagt, das alex wirklich mit ihrem ex nach bad neuenahr gefahren iss bis montag :grmpf:

S

STAINDmc

Guest
Ja was ganz schlimmes passiert.
an dem tag hatte ich meine englisch abschlussprüfung geschrieben.....und dadruff die volle punktzahl bekommen ^^ *lol*
Jetze ohne scheiß.

Steh jetze also 1,2 in Englisch...d.h. ne eins aufm zeugnis.

Das gleiche is in der Matheprüfung passiert...aber die hatte ich an dem Mittwoch dieser Woche geschrieben ^^

Oben