Freaky Friday

Linea

Benutzer
okay, erstmal vorweg, so freaky war mein friday bis jetzt eigentlich noch nicht. :p

aaalso. heute morgen bin ich aufgestanden. ja, und das um 7.15. das hört sich jetzt wahnsinnig spät an, aber da kennt ihr mich nicht! *gg* Mein Rekord (mit pünktlich kommen) liegt im Moment noch um 7.33. (meine Schule föngt um 7.50 an.) :O und dann bin ich in die schule gegangen. ja, ei, war das ein spass. ich erzähl euch jetzt mal nicht, welche fächer ich hatte, weil euch das wahrscheinlich auch gar nicht interessiert. aber es war langweilig , wie immer. :z zumindest die schulstunden. denn die pausen waren ganz toll. :n

denn heute war bei uns EinsLive (Radiosender). Denn die machen jedes Jahr ein Schulduell. Und das funktioniert so: Also, Einslive besucht alle möglichen Schulen, und dann muss die ganze Schule 'Einslive ruft' rufen, und die 5 lautesten Schulen sind dann im Finale. In diesem Finale kann die schule dann ein Lehrer schicken, der alle möglichen Fragen beantwortet. Und zur Gewinner-Schule kommen dieses Jahr beim Abigag die SPORTFREUNDE STILLER.

Naja, aber leider sind wir schon raus. X( Wir hatten ungefähr 108 db, die beste Schule hat 120. Wir sind auf jeden Fall fast die letzten. Mann, scheiße, wären wir doch mal keine Mädchenschule. X( Jungs sind wahrscheinlich lauter mit ihren dunklen Stimmen. Aber egal. Dabei sein ist alles. Aber immerhin habe ich jetzt Einslive Taschentücher, limited edition. *gg* Da lässt man lieber seine Nase laufen, als diese tolen Dinger zu benutzen. ;) :D

ja, und das wars auch schon, bis jetzt. außer das ich noch einen leuchtend-roten Pickel in meinem Ohr entdeckt hab, jetzt grade. Aber das wollt ihr ja gar nicht wissen. :p

LadyElayza

Supermoderator
Ist es nicht ein bisschen früh über den Tag zu schreiben!?!??!?! Na ja....

Ihhh wie lecker ein Pickel im Ohr - was hat das mit dem Tagesablauf zu tun?

Wie jetzt? Du stehst um 7:15 Uhr auf hast sogar mit Deinen Eltern gefrühstückt (wie man bei Thema "Argumentation" lesen kann) und hast Dich noch fertig gemacht, sprich geschminkt, Zähne geputzt usw. ?????

Linea

Benutzer
ja klar, ich stehe auf, und ziehe mich an, natürlich im eiltempo, schminken brauch ich mich nicht, mache meine haare, bürste die zähne, und dann, naja, frühstücken kann man das nicht wirklich nennen, ich schmiere mir halt schnell meine brote. aber wie gesagt, richtig unterhalten konnte ich mich heute morgen mit meinen eltern nicht.
naja, ich weiß, dass heute nicht mehr sehr viel mehr passieren wird, also, warum soll ich dann nicht jetzt schon schreiben? ?( außerdem gabs doch schon genug zu sagen... :n

Linea

Benutzer
Original von LadyElayza
(so jetzt klappt das zitieren hoffentlich endlich *gg*)
mhm, man muss doch nicht nur seinen Tagesablauf schreiben. Man kann doch auch andere wichtige Dinge schreiben. :D Ja, und dieses ereignis war in der tat sehr wichtig. ;) ne, aber, willst du mir jetzt vorschreiben, was ich da schreiben darf und was nicht? Wenns dich nicht interessiert, brauchst du es ja nicht zu lesen.

P

~purplet~

Guest
Bah um 7.15 aufstehen könnt ich nich.
Bei mir klingelt da der Wecker, bis um halb bin ich dann aufgestanden, in die Küche, nen Tee trinken, Baad (sprich Zähneputzen), Mütze auf, Jacke an und ab aufs Rad in die Schule wo ich so um 8ankomm wenn die Schule anfängt:)

Mein Rekord im zu spät kommen?
Naja das waren 60von90Minuten einer Doppelstunde :rolleyes:

N

Napoleon

Guest
ahahahaha finde ich lustig ich steh um 7.40 oder 7.45 auf und meine schule bginnt auch um 7.50
hehe

LadyElayza

Supermoderator
Original von scared
Original von LadyElayza
(so jetzt klappt das zitieren hoffentlich endlich *gg*)
mhm, man muss doch nicht nur seinen Tagesablauf schreiben. Man kann doch auch andere wichtige Dinge schreiben. :D Ja, und dieses ereignis war in der tat sehr wichtig. ;) ne, aber, willst du mir jetzt vorschreiben, was ich da schreiben darf und was nicht? Wenns dich nicht interessiert, brauchst du es ja nicht zu lesen.

Tzzzzzz ich hab Dir nichts vorgeschrieben ich finde nur nicht, dass das hierzu passt!
Und "freaky fridy" nur weil das tolle Radio in der Schule war oder wie? Also ich finde es war nichts besonderes an dem Tag den zu beschrieben hast bzw. an dem Vormittag den du beschrieben hast..........

Wieso brauchst Du dich nicht schminken?

ACHJA UND BITTE KEINE DOPPELPOSTS ES GIBT NEN EDIT-BUTTON!!!

beere

*hmpf*
Und "freaky fridy" nur weil das tolle Radio in der Schule war oder wie? Also ich finde es war nichts besonderes an dem Tag den zu beschrieben hast bzw. an dem Vormittag den du beschrieben hast..........

sorry, aber dein blog heißt doch auch "elyzas everyday" obwohl nicht jeder tag wie der andere ist!?!?!
und scared hat auch direkt gesagt:
okay, erstmal vorweg, so freaky war mein friday bis jetzt eigentlich noch nicht
und du hast geschrieben:
Fragt mich nicht wieso es "Elayzas everyday" heißt, weil eigentlich ja nicht jeder Tag so ist wie heute aber egal.....

also wo liegt dein problem???

EDIT: man muss ja seinen thread irgendwie spannend ankündigen damit er gelesen wird! hast du ja auch gemacht. und seit wann ist dopefish ein weltherrscher oder timbo ein gott? es geht wirklich darum interesse zu wecken!

und das mit dem pickel ist wohl wichtig. es geht nicht nur darum seinen tagesablauf aufzuschreiben und dann erwarten, dass alle das spannend finden, sondern auch um sachen die einen beschäftigen (und anscheinend beschäftigt dieser pickel sie, ich mein der ist ja auch im ohr, stört ziemlich würd ich sagen!

Linea

Benutzer
ich brauch mich nicht schminken, weil ich net so'n Tussilein bin, das meint, es würde dadurch schöner. ich finde, es macht mich nicht schöner, und mir ist des sowieso zu viel arbeit. :p
mann, das war doch nicht so ernst gemeint. ich hab jetzt ehrlich gesagt, keinen bock mit dir darüber zu diskutieren, was zu meinem tagesablauf passt und was nicht. ist doch scheißegal, warum ich es nun 'freaky friday' genannt hab, ist mir grad eingefallen und war auch nicht so ernst gemeint. steht übrigens auch drüber.

LadyElayza

Supermoderator
jaja ich habs schon gelesen keine Angst..... ahja "Tussilein" ja? Also mit Labello oder bisschen Mascara ist man ja wohl nicht gleich ne Tussilein oder? Brauchst Dich ja nicht schminken wie an Fasching oderso!! Tzzzzz

Linea

Benutzer
hab ja nicht gesagt, dass man wegen Labello und Mascara gleich eine Tusse ist. Aber es gibt schon Leute, die das mit der Schminke sehr übertreiben, und eigentlichj meine ich die. Warum fühlst du dich immer gleich angegriffen?

Original von LadyElayza
Wieso brauchst Du dich nicht schminken?
Hört sich ja ein bisschen so an, als wäre schminken lebenswichtig.

LadyElayza

Supermoderator
Nein das meine ich damit nicht aber ich kenne kaum Mädchen in dem Alter die sich nicht schminken, und es konnte ja sein, dass es nen anderen Grund gab, deswegen habe ich gefragt wieso du dich nicht schminken brauchst.

Es hat sich aber so angehört als wenn man dann gleich ne Tussi ist!
Und ich fühle mich nicht immer gleich angegriffen, das kommt nur so rüber.

Linea

Benutzer
*aargh* ich hab heute abend nen auftritt mit der gitarre und bin nu schon ganz zappelig. :rolleyes: naja, auftritt hört sich jetzt so sensationell an *gg* aber eigentlich begleite ich nur ein Holzblasorchester. :D naja, jeder fängt mal klein an, und eigentlich ist das doch schonmal ganz gut. hab auch erst dieses jahr mit der e-gitarre angefangen. *rausred* naja, die proben waren irgendwie superscheiße, es gab nur zwei proben, und irgendwie...ach kacke, irgendwie kann ich (noch :D)nicht so gut mit so einer großen gruppe zusammenspielen. das was ich machen muss ist eigentlich echt puppig, aber des ist total schwer, so zusammen mit den anderen zu spielen. :rolleyes:

naja, und gestern war ich auf einem auftritt von einer 'band' in der ich eigentlich bald spielen sollte. die hat mir mein lehrer 'besorgt' (also die band :D) und ich war irgendwie immer total begeistert und fands immer total gut. aber jetzt hab ich mir das gestern so angehört und des war alles so enttäuschend. ;( das war irgendwie mehr wie ein orchester. ich hab mir das alles so anders vorgestellt. buhuu. die singen nichtmal oder so.

außerdem war da gestern noch eine andere band und da hat so ein mädchen auf portugisisch gesungen...woa, das hat sich ja so geil angehört. *gg* naja, hab jetzt überlegt, dass ich mein auslandsjahr (was ich vielleicht mache) auch irgendwo in südamerika machen könnte. irgendwie wäre das schon ziemlich geil. allerdings, ich hab mich da auch ja auch schon informiert :n und da müssste ich mich halt bald schon anmelden, weil das schuljahr dort im Winter anfängt, und dann würde ich schon in der 10.2 gehen. ich bin mir nicht so sicherr, ob ich schon reif genug dafür bin. :rolleyes: :(
aber das mädel da hat echt so gut gesungen, da war ich schon ein bisschen neidisch. :D :p naja, man kann nicht alles haben.

Lestat*

Chefe
Original von R1gO
Frauen catch *g*

sinnvoller beitrag?!?! :p ;)

Also nur von nem Auslandsjahr wirst Du sicherlich nciht singen können! Und wenn Dir eine Band nciht gefällt mach doch einfach ne eigene und such Dir ein paar leute die auch interesse haben, denn in einer kleinen Gruppe lässt es sich viel leichter Spielen macht mehr spaß und der eigene erfolg für einen selber wird sichtbarer als in einer riesigen Gruppe!

Linea

Benutzer
Original von Lestat*
Also nur von nem Auslandsjahr wirst Du sicherlich nciht singen können!

:O :O :O ne, so meinte ich das auch gar nicht. *gg* ich fand einfach die sprache toll.

ja, ich hab natürlich auch schon überlegt, selbst eine band zu gründen. wahrscheinlich wäre ich dann eher zufrieden in sachen musikrichtung und so, weil man wenn man nicht irgend so'einen Leiter hat, mehr zu sagen hat. aber ich zweifele dran, ob ich da gut genug bin. also, mit den akkorden selbszt hab ich jetzt keine probleme, aber wenn ich dann irgendwelche Rocksongs spielen soll... ich weiß nicht, ob sich das dann anhört. :(

Linea

Benutzer
juhuu, endspurt. noch 1 tag und dann sind wir erstmal zwei wochen auf schulentzug. :n schubidu, freude kommt auf. *gg* naja, wahrscheinlich werden meine ferien weniger spektakulär, aber ich freu mich trotzdem. :n

heute hab ich erstmal meine 2. spange bekommen, also im unterkiefer. :rolleyes: erstmal kam ich da so an, war sogar zehn minuten zu früh, und dann musste ich da ernsthaft ne stunde warten, bis ich drangekommen bin. 8o 8o naja, war irgendwie auch gut, so habisch wenigstens ein bissel von der schule verpasst. :D naja, aber der kieferorthöpäde war ganz nett, der hat mir dann geld gegeben für ein eis, zur entschädigung sozusagen. *gg* voll süß. ;)mann, das tut ja aber echt sauweh, diese scheißringe auf die zähne zu tun. erst so die sprechstundenhilfe hat das total vorsichtig gemacht, ist eben ne frau. :O und dann kam der kieferorthopäde. oh gott. der war so aggressiv. ;( ;( ;( scheißkerl. ;) das hab ich vom letzten mal gar nicht so in erinnerung. :( aber die sprechstundenhilfe war heute auch total süß. (nein, ich bin nicht lesbisch ;)obwohl, des kann sich ja noch entwickeln *gg*) irgendwie hat die immer so nett gelächelt und war total lieb und vorsichtig, eigentlich sind die dann immer total unfreundlich und genervt, aber heute war es super. jaja, das wetter bestimmt. ;) :D glaub ich aber echt. ich bin letzter zeit so wahnsinnig gut drauf dauernd, das geht nicht mehr. :D :D naja, liegt wahrscheinlich auch an der gesamtsituation. aber auch egal jetzt. ist jetzt ja schon lang genug. das war also mein spektakülärer zahnarztbesuch. :]

ich weiß, dass thema freaky friday passt jetzt nicht mehr, aber auch egal. :rolleyes:

Linea

Benutzer
okay, ich erzähl einfach mal so von den letzten wochen, was so alles bei mir passiert ist. weil irgendwie nutzt keiner mehr den blog-club (ich weiß, es heißt nicht club, aber sorry, mir fällt grad nicht ein, wie es auf diesem board heißt :() und das finde ich eigentlich schon sehr schade. ;(

naja, erstmal hat meine fussballmannschaft ganz arg verloren. *wein* also, ich war da nicht dabei, und eine gute war verletzt und joa. ehm, 29:1. 8o 8o 8o boa, kagge, ich weiß auch nicht, wie wir das geschafft haben. ich hab ja den verein gewechselt, und das war halt das spiel gegen meine alte mannschaft. :rolleyes: mhm, war vielleicht doch keine so gute idee, den verein zu wechseln?! ;) :D nein, ich bin da wirklich gut zufrieden. wir sind die erste mannschaft in der staffel, die über 100 tore reingekriegt hat. nach, öhm, 12 spielen. :rolleyes: also, ich glaub im durchschnitt müssten das dann etwa 9 tore pro spiel sein. *rofl* aber die ltzten in der tabelle sind wir trotzdem nicht. nur vorletzte. :D naja, ist ja egal, hauptsache, es macht spaß!

mhm, weiß gar niocht, was dann noch so passiert ist. *wein* ich vergesse das alles immer so wahnsinnig schnell, weil es irgendwie alles so unwichtig scheint. naja, dann erzähl ich einfach maöl von der schule. :D ja, es war nämlich elternsprechtag am mittwoch. und in englisch steh ich jetzt mündlich 2-. joa, für mich ist das schon ne echte leistung, letztes halbjahr stand ich nämlich 4. 8o

joa, und in latein steh ich eher so drei. war scho ein bissel enttäuscht, weil ich mich irgendwie schon besser eingeschätzt hätte. aber die lehrerin meinte, die lebhaftigkeit meiner nachbarin würde auf mich abfärben. :D und sie meinte außerdem, dass latein mir gut liegen würde. :] ja, latein mag ich auch sehr gern.

und wie ich in physik stehe, will ich im moment gar nicht wissen. das ist die einzigste stunded, in der ich neben meiner besten freundin sitze, und wir freuen uns da beide imer schon vorher sehr drauf. :] naja, und leider reden und vor allem lachen wir sehr viel. naja, der hat uns jetzt voll aufm 'kieker'. ;) vorletzte stunde hatte er dann einen besonders schlechten tag, und leider hatte ich genau an dem tag mein heft nicht dabei. *wein* klar, er meinte dann natürlich, ich hätte das ja nie dabei und hat mich vol runtergemacht. echt, der hat voll den schaden, weil ich mein heft sonst immer dabei hab. der klann das alles so nicht trennen. er meint wohl, wenn ich den unterricht dauernd störe, kann ich ja wohl keinesfalls ein ordentlich geführtes heft haben, das ich imer mit hab. *argh* :$

ich weiß, ist jetzt ein bissel lang geworden, hatte ich eigentlich gar nicht vor. :( aber ihr müsst es ja nicht lesen. :p

Linea

Benutzer
juhuu, ich hab mich nun endlich um meinen praktikumsplatz gekümmert. :D ja, super. m<ach das in einer autowerkstatt. aber jetzt, wo ich mich überwunden hab, da anzurufen, bin ich mir gar nicht mehr so sicher, ob das echt das richtige für mich wäre. aber egal. mal schauen, wies halt so ist. :n
joa, das wollte ich grad mal loswerden. :]

Oben